Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hängende Blätter
#1
Hallo, meine Tomate auf meinem Fensterbrett lässt die blätter hängen, sie ist grün und sieht ganz gut aus so von der sonstigen Konstituion, Wasser hat sie auch genug.
Was kann da nur sein? Ach ja und die Stengel fühlen sich schmierig an
Ich konnte keine Schädlinge erkennen, hab schon genau geschaut und ich glaub nicht das sie zu viel Wasser hat. Sie ist nicht nass auch nicht richtig feucht
Zitieren
#2
Hallo,
ein Bild wäre hilfreich.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren