Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gerade angekommen
#1
Hallo,
habe mich gerade im Forum angemeldet, da ich seit kurzem ein kleines Gewächshaus im Garten habe und darin Tomaten in Töpfen anbaue.
Bisher nicht so richtig erfolgreich, aber das wird schon.

petraluna
Zitieren
#2
Hallo petraluna,
herzlich Willkommen. :clap: Hier bist Du richtig. Yes

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#3
bald wird dein Gewächshaus zu klein sein,pass auf!!Viel Freude im Forum!Trudi
Zitieren
#4
Hallo Petraluna,

schön, dass Du angekommen bist!
Kaufst Du Dir Pflanzen, oder ziehst Du sie selbst?

Viel Erfolg für Dein Projekt!

L.G.

es Perlsche
Zitieren
#5
Hallo petraluna,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön das Du hier bist. Mit unser aller Hilfe werden Deine Tomaten bestimmt was.

LG
Claudia
Zitieren
#6
Hallo und Herzlich Willkommen ! :clap:
Schön, dass du zu uns Tomatenverrückten gefunden hast.
Es wird nicht lange dauern und dein Gewächshaus reicht für die Tomaten nicht mehr aus. Clown
Zitieren
#7
Herzlich willkommen, :clap::clap::clap:, wir freuen uns auf Deine Fragen und Berichte, und ich denke, wir bringen Deine Tomaten schon auf den richtigen Weg. Paß aber auf, daß Dich der Tomatenvirus nicht zu arg infiziert.:lol::lol::lol:

Grüße aus Schleswig Holstein
pocoloco
„ Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.“
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#8
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Tomatenforum :clap::clap::clap:.
Es wird dir hier bei uns sicher gefallen smile.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#9
Herzlich willkommen, Petraluna! Sun
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen!
Vielleicht kannst Du ja mal schreiben, was Dein Garten so für Gegebenheiten hatbiggrin.
LG,
Johannes
Zitieren