Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gartenstolz 2013 + 2014 Tomaten-Paprika +Auberginen
#1
----------------------------
Zitieren
#2
das sieht ja gut aus.:clapping:

Ich bewundere alle, die so zeitig schon solche Pflanzen haben.:thumbup:

Franz
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#3
-----------------------------
Zitieren
#4
Hallo gartenstolz,
bei mir ist noch nix los....Paprika und Chilis ja.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#5
----------------------------------------------------------------

Zitieren
#6
Hallo gartenstolz,
Tolle Sorten hast Du dabei, :thumbup: und schön kräftige Babys.:clapping:

Viele Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#7
Ja, das sind schon gute Pflanzen. Pflanzt du die in ein GWH? Wenn ich mir vorstelle, wieviel Zeit noch vergeht, bis es draußen warm für die Tomaten wird....

Ich hab immer schon zu kämpfen mit der Größe, wenn ich sie im März aussäe.

Franz
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#8


Schaut ja wie gewohnt gut aus... :clap:

Bin mal gespannt - hast ja ein paar interessante Namen dabei ...:thumbup:

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#9
(30.01.13, 20:02)gartenstolz schrieb: danke
und es sind gute Sorten dabei ...

Ja stimmt sind einige interessante Sorten dabei smile. Jedoch sind einige einfach falsch geschrieben. Nicht böse sein!! Achtet bitte auf richtige Schreibweise der Sortennamen !!


4 Boondocks
5 Chalk barly jevel - Chalk's Early Jewel
6 Cornue andes –gelb- - Cornue des Andes gelb
7 Chocolate Stripes
10 Michael polan - Michael Pollan
11 Pink Boar
12 Pantone romanesco - Pantano Romanesco
15 Gian Syrian - Giant Syrian
17 Armenian
18 Brandywine joyes - Brandywine Joyce's Strain
20 Ananastomate
21 Brandywine Apricot
22 Nonna Antonina
23 Amish Pasta
25 Marianna Peace
26 Golden Queen
27 Black from Tula
29 Big Rainbow
35 Brandywine Heart
36 Fidelio
46 Italian Heirloom
50 German Johnson Pink
51 Copia
52 Matina
53 Beuteltom Ecuador
54 Rozi okrugh - Rozi Okrugli
55 Shimmeg creg - Shimmeig Creg
59 Rote Kugel
80 Virginia west 1884 -1884 West Virginia
81 Rio Grande
84 Sweet Solana - AAA Sweet Solano
85 Virginia sweet - Virginia Sweets
99 Matzedonische Fleisch




Liebe Grüße Marion
Zitieren
#10
habe es nach gebessert
Zitieren