Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... einfach so reingeschneit ...
#1
Hab' mal wieder alle Formalitäten außer Acht gelassen und hier einfach in Alfis Strang rumgeseicht ...

Bin aus dem Geschwisterforum http://www.kraut-rosen.de und war vorher im geschlossenen K&R - Forum aktiv. Von da kenne ich halt die Druidin und habe ihr und reiner.w. meine Tomatenbegeisterung zu verdanken. Ansonsten habe ich mich noch H I E R rumgetrieben, da ist offenbar inzwischen fast alles gesagt und Ruhe im Karton.

Tomaten sind nicht das einzig Wahre in meinem Garten - aber sehr wichtig. Deswegen möchte ich bei euch auch alle tollen Tipps "abgreifen" - fies - ich weiß. Aber meine "geklaute" Anzuchtmethode in den durchsichtigen Beutelchen hat ja schon Zustimmung gefunden. Anderswo ist eingewendet worden, das sei nicht ökologisch korrekt wegen "plasteundelaste". Ich suche immer noch nach Öko - Tüten in der Größe. Bisher habe ich nur im Kompost abbaubare Samentütchen aus Cellophan im Netz gefunden.
krautrosige Tomatengrüße
von Gudrun

Zitieren
#2
schön das du hier bist! - wilkommen
Zitieren
#3
Hallo Gudrun,
Herzlich willkommen,
das K&R Forum ist ja leider Geschichte, schade, war auch ein schönes Forum.

Grüße
Eifel-Mike
Zitieren
#4

Hallo Gudrun und herzlich Willkommen hier smile!

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#5
Hallo Gudrun,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#6
Hallo Gudrun.

Wünsche Dir viel Spass hier bei uns.

smile
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#7
Hallo Gudrun,

ein herzliches Willkommen hier.
Vielleicht eine blöde Frage aber was ist den mit Kraut und Rüben Forum? Gibst das nicht mehr?

Liebe Grüße
Claudia
Zitieren
#8
Hallo Gudrun,
ich von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, freue mich, das Du auch noch den Weg hierher gefunden hast *knuddel* :clap::clap::clap:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#9
(16.01.12, 09:15)claudia schrieb: Hallo Gudrun,

ein herzliches Willkommen hier.
Vielleicht eine blöde Frage aber was ist den mit Kraut und Rüben Forum? Gibst das nicht mehr?

Liebe Grüße
Claudia

Hallo Claudia,

ich bin zwar nicht Gudrun war aber auch sehr lange im alten Kraut-und-Rüben-Forum aktiv.
Es ist ein sehr nettes und gemütliches Forum mit allem rund um den Garten und noch vielen anderen Themen.

Und das Forum erlitt ein ähnliches Schichsal wie unser altes... es wurde geschossen !

Und es gab auch da eine gute Seele (nicht wahr lieber Balder), der ihnen auch eine neue Heimat nach der Schließung geschaffen hat. Den Link hat Gudrun ja schon im ersten Beitrag genannt.

Also wer die gemütliche Wohnküche im Internet mit vielen netten Leuten besuchen will ist dort immer herzlich Willkommen ! Auffiiiiii schaut einfach mal rein ! :thumbup:


Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#10
Hallo Druidin.

danke für die Antwort, aber ich glaube damit warte ich noch ein bißchen, sonst habe ich noch mehr Platzprobleme.:whistling:
Nein ohne Schmarrn da werde ich doch irgendwann mal fremdlesen.

LG
Claudia
Zitieren