Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
eine Neue aus Bayern ...
#21
Aufhören solche appetitanregende Bilder zu Posten!:rolleyes::devil:biggrinJ
Jetzt hätte ich so gerne diesen Teller vor mir.

Ich hab jetzt Lust auf einen tollen Teller mit den leckersten Tomaten mit gutem Olivenöl beträufelt, wär das jetzt ein Gedicht!Mjam mjambiggrin

Sehr schöne Bilder!!!

Lg,Sunshine
Zitieren
#22
:drool: och nee, ist das gemein:no: wo soll ich jetzt leckere Tomaten herholen? :huh:
LG sonne
Zitieren
#23
Hallo und Herzlich Willkommen !
Schön, dass du hierher gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß und einen tomatigen Austausch. biggrin

Ein Treffen gab es die letzten 2 Jahr schon.... :whistling:
Schaut mal unter Forentreffen. wink
Zitieren
#24
Hallo felicita,

noch eine Bayerin, herzlich Willkommen.

Du bist wahrscheinlich meine nächst Nachbarin. Ich wohne an der Grenze Lkrs München/Starnberg.
Sind von mir bis zum Bot. Garten ca. 12 km.
LG
Eli
Zitieren
#25
wow Eli - ich kann mit dem Radl zum botanischen Garten fahren! Da könnten wir uns ja mal treffen.

Vielen Dank an Euch für die liebe Begrüßung!
felicita
Zitieren
#26
Hallo felicita ,

herzlich willkommen. Ich freue mich verstärkung aus Bayern. :clap::clap::clap:

Ich bin STA, Vielleicht gibts dann ja mal ein Treffen im Süden, würde mich freuen.
Ich darf seit letztem Jahr auch bei den Ü50ern mitmischen.

LG Jack
Zitieren
#27
Herzlich Willkommen im Forum felicia :clap::clap:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#28
(19.03.13, 16:02)felicita schrieb: wow Eli - ich kann mit dem Radl zum botanischen Garten fahren! Da könnten wir uns ja mal treffen.

Das können wir gerne machen.



LG
Eli
Zitieren
#29
(21.03.13, 18:54)jack schrieb: Hallo felicita ,

herzlich willkommen. Ich freue mich verstärkung aus Bayern. :clap::clap::clap:

Ich bin STA, Vielleicht gibts dann ja mal ein Treffen im Süden, würde mich freuen.
Ich darf seit letztem Jahr auch bei den Ü50ern mitmischen.

LG Jack

Hallo Jack,

ich bin auch STA gehöre aber schon zu den Ü60igern.

Mit einem anderen Garten-Forum treffen wir uns jährlich 2 x in der Münchener Umgebung und zwar am Sonntag zum Brunchen, ca. von 10 - 14 Uhr.
Jetzt immer in Freising, da geht die S-Bahn hin und da werden wir nicht gedrängt, dass wir ständig noch was bestellen.

Das finde ich perfekt, niemand hat Arbeit und 4-5Std. ratschen gefällt mir auch gut.

Ich glaube mehrere Bayern hier wohnen eher im Westen bzw. Südwesten von München.

Schau mer mal, vielleicht geht was zusammen.





LG
Eli
Zitieren
#30
Erst mal herzlich willkommen felicita,
ihr Bayern seid schon ein spaßiges Völkchen, biggrin aber bitte was ist STA (bei uns eine Abkürzung für Sankt Augustin, Stadt im Rhein-Sieg-Kreis) Starnberg?
Liebe EifelGrüße

Mike
Zitieren