Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine Neue aus Bayern ...
#1
möchte mich kurz vorstellen und freue mich auf ein schönes Tomatenjahr mit Euch!

Seit mir Lisl vor einigen Jahren ein paar Samen von alten Sorten geschenkt hat, baue ich jedes Jahr an.
Einige sind mir lieb und wichtig, die baue ich immer an (Teardrop für meinen Mann und Black Cherry). Dazu probiere ich jedes Jahr ein paar neue aus - mit mehr oder weniger Erfolg. Wie das eben so ist.
Ich habe ca. 15 Töpfe und ca. 30 Tomaten unter der Haube. Im GH werden sie bei mir leider nichts. Das ist wohl zu klein. Da stehen dann Auberginen drin.
Die Pflanzen werden im Büro am Fenster vorgezogen und dann so oft es irgendwie geht auch raus auf das Fensterbrett in die Sonne gestellt.

Sonst? Ü50 und noch immer abenteuerlustig ...
So - jetzt freue ich mich drauf, Euch kennenzulernen!

Viele Grüße von felicita
Zitieren
#2
ja Felicita über 50 legen wir erst richtig los!Herzlich willkommen!Trudi
Zitieren
#3
Hallo felicita,
herzlich Willkommen bei uns :clap::clap::clap: und viel Erfolg ! :thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#4
Hallo Trudi und Peter,
vielen Dank für den freundlichen Empfang! :-)
Viele Grüße von felicita

Zitieren
#5
Ein herzliches Servus von Bayern nach Bayern und Willkommen biggrin
Zitieren
#6
Hallo Felicita,

herzlich Willkommen aus dem Hessenland!

L.G.

es Perlsche
Zitieren
#7
Hallo felicita,
Nachdem Du mich im Kraut und Rosen Forum begrüßt hast, begrüße ich jetzt Dich! Und viel Erfolg im Garten!
LG,
Johannes
Zitieren
#8
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#9
...woher aus Bayern bist du denn?
Zitieren
#10
:clap:Herzlich willkommen, liebe felicita! Freu mich, dass Du da bist - und auf Deine immer so frühen ersten Tomatenbilder - und noch mehr auf Deinen hoffentlich recht baldigen Besuch :clap:!
Zitieren