Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ein neuer aus Franken
#1
Hallo
will mich mal kurz vorstellen:
bin 54 jahre alt, verheiratet habe 2 Kinder Sohn 9 Jahre und Tochter 6 Jahre.und einen großen Garten in dem immer was zutun ist.Neben anderen Gemüse bauen wir Tomaten an ist ist wie ne sucht wenn man einmal damit angefangen hat kann man es nicht mehr lassen.Wir haben immer so um die 50 Tomatenpflanzen in mindestens 10 verschiedenen Sorten im Gewächshaus.Die Sorten sind nicht immer die selben der Geschmack und Gesundheit von der Sorte entscheidet ob sie wieder wieder angebaut wird.
Es gibt immer wieder was neues und ausgelernt hat man nie,bei uns geht auch mal was schief,hoffe dann natürlich hier im Forum auf Tipps und Ratschläge wie man es besser machen kann,freu mich schon drauf.


Grüße an alle
smile
Vincent
Zitieren
#2
Hallo Vincent,
herzlich willkommen bei unssmile Hier, bei uns Tomatenverrücktenwinkbist Du richtig!!!
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#3
Hallo Vincent,
herzlich Willkommen:clapping::clapping::clapping:

Viele Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#4
Hallo Vincent, liebe Grüße aus Sachsen Anhalt und herzlich willkommenGive_rose Es ist schön, das immer mehr Tomatenfans hier her finden. Was für Sorten baust du dieses Jahr an?
LG sonne
Zitieren
#5
Hallo Vincent,

herzlich Willkommen auch aus dem Hessenland.
Viel Erfolg mit Deinem Garten in 2013!

L.G.

es Perlsche
Zitieren
#6
Hallole Vincent,
Auch von mir aus einer der östlichsten Ecken Deutschlands ein HERZLICH WILLKOMMEN.
Du hast Gewächshaus; das nimmt dir sicherlich die derzeitigen Wettersorgen etwas.
Du weisst; Fragen kostet nichts!

karlinche

PS: Aus welcher Ecke des Frankenlandes kommst du denn?

Die Kampagne
Saatgutvielfalt findet statt!
Wir wollen Vielfalt feiern und verbreiten. Wir wollen Mut machen. Trotz Corona.
Überall wo du bist, kann Saatgutvielfalt stattfinden.
In deinem Garten und online. Setze ein Zeichen: Verbreite Saatgutvielfalt.


Zitieren
#7
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen im Tomatenforum!hier Wirtsstube erfahren was Tomatensucht ist!! Viel Freude dabei.trudi
Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Tomatenforum :clap::clap::clap:.
Dir wird es hier sicher gut gefallen.

Vielleicht berichtest hier im eigenen Thread über deinen Tomatenanbau.
Ich wünsche dir eine super Gartensaison 2013 smile.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#10
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Zitieren