Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.cc is da :D
#1
Grüße!
Werd mich in den nächsten Tagen mal eineinlesen..


Wuhu und hi alle miteinander biggrin
Zitieren
#2
Dann hier auch noch einmal ein herzliches Willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#3
Willkommen Coconut_Island biggrin
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#4
Herzliche Willkommen :cool:
Zitieren
#5
Hallo und Herzlich Willkommen Coconut_Island! smile
Welche Tomatensorten hast du denn? Hast du schon lange Erfahrung mit der Tomatenzucht oder bist du noch blutige/r Anfänger/in? Hast du außer deinem Balkon (konnte ich im anderen Thread lesen) auch einen Garten?
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#6
Aloa CC,
wir freuen uns über jede(n) neue(n). Herzlich willkommen!
Stimme StellaMae zu, erzähl mal was, wirs sind doch unter uns wink.
Können nur ein paar Millarden mitlesen, vielleicht auch auf den Coconut Islands. Oder wohnst du sogar da:huh:, dann dürfte der Tomianbau wohl keine Problem sein, wenn du Wasser genug hast, kannst du da wohl 2 mal im Jahr ernten! :clapping:
Gruß aus der Eifel

Mike
Zitieren
#7
Hoi!

Danke für den herlichen Empfang!

Nope, ich wohn nicht auf Coconut Island *lach*
Fand nur die Idee mit .cc ganz lässig. Quasi ein kleiner Informatiker-Schmäh (wie man bei uns in Wien sagt wink )

Und bezüglich Tomatos. Bin da blutiger Anfänger. Hab zwar etwas Ehrfahrung mit Pflanzen allgemein, aber mit Tomaten sogut wie keine.

Die Tomaten sind Cocktailtomatenn ausn Baumarkt.
Meine Frau und ich haben erst seit diesem Jahr einen Balkon (Umzug!) und da mussten wir gleich mal den ganzen Balkon bepflanzen:

Blumen, Schnittlauch, Oregano, Rosmarien, Lavendel, Tomaten und Paprika gehören zu unserer Familie.

So LOnG

:clap:
Zitieren
#8
(27.06.12, 16:18)Coconut_Island schrieb: Nope, ich wohn nicht auf Coconut Island *lach*
Schade, hätte ich interessant gefunden. Hab's auf die schnelle eben mal nachgelesen, derzeit 166 Einwohner, Tendenz fallend!

Gruß
Eifel-Mike
Zitieren
#9
Hallo
herzlich Willkommen hier im Forum.
Zitieren
#10
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!!
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren