Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin neu
#1
Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Petra und ich habe einen kleinen Balkon auf dem ich Tomaten, Kräuter und anderes Gemüse anbauen.
Natürlich auch ein paar Blümchen Yes

Freu mich auf neue und altbekannte Menschen hier!

LG Viola
Gruß Petra
Zitieren
#2
Hallo Petra,
herzlich Willkommen bei unsYahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#3
Der Balkon kommt mir bekannt vor. Steht da auch n Appelbaum?
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#4
(20.09.13, 17:37)Highländer schrieb: Der Balkon kommt mir bekannt vor. Steht da auch n Appelbaum?

:laugh:

Herzlich willkommen Petra.
Es wird Dir gefallen hier
Zitieren
#5
Man kann auch nichts geheim halten :laugh:
Danke !!!

LG
Gruß Petra
Zitieren
#6
huhu, du hier Give_rose WILLKOMMEN Give_rose

hier wird nicht mit Tomato geworfenYes kannst die Brille Glasses und es dir gemütlich machen Kaffee
Zitieren
#7
Hallo Viola,
ich kann Dich zwar nicht "einsortieren" - aber ich muss ja auch nicht alle kennen.
Fühl Dich hier wohl, wie schon Charisma schrieb - wie sind ein ganz netter Haufen!
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#8
Hallo Viola,
herzlich Willkommen bei uns smilesmile
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#9
Danke schön Sun
Freu mich hier auf nette Menschen und über Tomaten noch einiges zu lernen.
Bau erst seit wenigen Jahren meine eigenen an.
Gruß Petra
Zitieren
#10
Hallo Petra, herzlich willkommen bei uns Yes Hier wird es dir sicher gefallen :thumbup:
Apfelbaum auf dem Balkon :laugh: , das ist ja mal ganz was anderes :thumbup:
LG sonne
Zitieren