Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
besser spät als nie...
#1
Wink 
Hallo, seit letztem Jahr betreibe ich den Tomatenanbau in einem Weinbaugebiet im Nordwesten Baden-Württembergs intensiver und war auch (haupsächlich passiver) Nutzer des alten Forums bis zur Mitteilung der bevorstehnden Einstellung:scared:. Ich finde es wirklich toll, dass es hier wie bisher weitergehen kann:thumbup: und dass alles auf Anhieb so reibungslos funktioniertDanke.10

Vor lauter Tomaten bin ich bisher noch gar nicht dazu gekommen, mich hier zu Wort zu melden. Da ich auch noch ein Leben neben dem Tomatenanbau habe :blush: und dieses Jahr erstmalig (nach dem wegen der Braut- und Kraunfäule:laugh: katastrophalen Tomatenjahr 2010) ein Tomatendach errichte:news::hammer::head: ist es in letzer Zeit des öfteren vorgekommen, dass der letzte Kontrollgang mit der Taschenlampe erfolgen musste.:confused: Ich bin aber optimistisch, demnächst wieder Bilder folgen lassen zu können.

P.S. habe ich die neuen Smilies schon lobend erwähnt...:whistling:?
Zitieren
#2
Robert, bist Du das?
Ich willkommiere Dich ganz herzlich hier in unserer tomatigen Mitte.
LG Anja
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum. (Dieter Kienast)
Zitieren
#3
(07.06.11, 07:46)Anja1411 schrieb: Robert, bist Du das?
:no: Da muss ich Dich leider enttäuschen... Ich hatte auch im alten Forum bereits den gleichen Nick verwendet.:noidea:

Zitieren
#4
nichts desto Trotz ...
ein genau so herzliches Miteinander
wie dein buntes Tomatenavater zeigt hast du vielfältiges kultiviert und zu berichten :thumbup:
Zitieren
#5
Hallooo Lycopersicum :clapping:
Noch jemand aus dem alten Tomaten-Foren-Kreis biggrin Herzlich Willkommen hier !!

(07.06.11, 07:46)Anja1411 schrieb: Robert, bist Du das?
@Anja, meintest du evtl. Robert Lycopin?
Der hat uns leider noch nicht gefunden :noidea:
Hast du die Möglichkeit ihn zu benachrichtigen?

Grüßle aus BaWü
Zitieren
#6
Hallo Lycopersicum,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier :clap:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#7
ich habe Robert längst benachrichtigt, er hat bisher nicht reagiert.
Zitieren
#8
Ok, danke Aubergine Hugs

Vielleicht meldet er sich ja noch....
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#9
Wo kommt dieser Robert her, aus Bayern?
LG
Eli
Zitieren
#10
ja, das ist glaub in Bayern
http://www.rj-lycopin.de/
Zitieren