Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
asmxens Versuche im Chili und Paprika Anbau
#11
Hallo Anneliese,

Du hast ganz tolle Pflanzen und mit dem Fotografieren...das hast Du einfach drauf!

Schön, ein Genuss, die Bilder anzuschauen.

L.G.
Carmen
Was mir nicht gut tut ... kann weg.
Zitieren
#12
Schön sehen Deine Pflanzen aus :heart:

Meine sind noch ziemlich klein, aber auch schon schön buschig. Nur Rocoto sieht wieder mau aus... da hoffe ich auf den Überwinterer. Der könnte dieses Jahr was werden.

Liebe Grüße, Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren
#13
Uhi, na Anneliese, nicht so tiefstapeln...;o) Die sind ja wohl fabelhaft:heart:
Gruß
Zitieren
#14
(08.04.15, 11:14)darkdurben schrieb: Ich hatte letztes Jahr die Trinidat Scorpion im Anbau. Deshalb meine Warnung: Paß auf was du mit der Reaper machst :devil:Clown:hot1::hot: . Ich esse sehr gerne sehr scharf, aber die Scorpion ging einfach nicht. Zu scharf. Und die Reaper soll ja noch schärfer sein.
Halt mich auf jeden Fall auf dem laufendem wink
LG Manni


Hallo Manni,

es gibt nicht die Trinidat Scorpion da gibt es sooo viele verschiedene, von milder bis Super Hot. wink
Hatte schon einige Varrianten alle haben eins ein fruchtiges Aroma aber dann.... :devil:
Die Reaper ist eine die aus der Bhut entstanden ist also ein völlig anderes Aroma.
Ich glaube in der Super Hot Klasse ab 2Mio Scoville mekt man keinen Unterschied von der Schärfe mehr die sind einfach nur Brutal. :hot::hot1:

LG, Jörg

Zitieren
#15
Hatte die Trinidat scorpion moruga. Und ja, brutal ist das richtig Wort :hot1:
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#16
Hallo,
ich sag mal Danke in die Runde!
Es lange genug gedauert bis ich auf dem Gebiet der Chilis was einigermaßen ordentliches hin gebracht habe.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#17
die nächsten blühen:
Hottehü
Candle Light


[Bild: bild011272rz6.jpg]

[Bild: bild0119xvuiy.jpg]
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#18
Sehr hübsche Blüten! :clapping::thumbup:

Die Hottehü sieht ausgesprochen schick aus in ihrem lia Kleidchen.
Das Schöne an dem Pferdchen ist, dass sie nicht nur schön ist, sondern auch sehr lecker schmeckt. Nyam
Zitieren
#19
Hallo Maya,
wie heißt die jetzt richtig - ich hab mal wieder keine Ahnung...
Hottehu oder Hottehü ???????
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#20
Oh Anneliese, die sind wunderhübsch :heart: und was ein süßer Name:laugh:
Gruß
Zitieren