Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
asmxens Versuche im Chili und Paprika Anbau
#1
nun will ich mal anfangen...kann aber mit den "Chili Könnern" noch lange nicht mithalten - bin am üben:

[Bild: bild0232jcjtr.jpg]

[Bild: bild0245qgope.jpg]

[Bild: bild0266vbxk8.jpg]

[Bild: bild026282pfi.jpg]

[Bild: bild0259c7rj4.jpg]

[Bild: bild0257lkrhw.jpg]
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#2
Hallo Anneliese,

mal nicht Dein Licht untern Scheffel stellen :laugh: , Du kannst auch Chilis&Paprikas Yes ,
das haben wir schon gesehen. wink

Deine Carolina Reaper ist ja eine Schönheit :heart: sie wächst schön gedrungen und bekommt jetzt schon große Segelohren. :thumbup:

Ich liebe Blüten und Deine sehen klasse aus vorallem die der Hungarian Black . :clapping:

Uiii ich gratuliere zur ersten Beere :clapping: die Früher Dickfleischiger geht ja mächtig ab. :w00t:
Ich muß bei den Annuum noch länger warten bis ich auch Blüten bekomme.


Liebe Grüße
Jörg
Zitieren
#3
Ich hatte letztes Jahr die Trinidat Scorpion im Anbau. Deshalb meine Warnung: Paß auf was du mit der Reaper machst :devil:Clown:hot1::hot: . Ich esse sehr gerne sehr scharf, aber die Scorpion ging einfach nicht. Zu scharf. Und die Reaper soll ja noch schärfer sein.
Halt mich auf jeden Fall auf dem laufendem wink
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#4
Versuche sehen anders aus.:noidea:
Die sind doch TOP die Pflanzen. Blüten Früchte, erste Sahne.:clapping:
Zitieren
#5
Ich finde auch super Pflanzen :thumbup: und wunderschöne Blüten :heart:
LG Kerstin
Zitieren
#6
Dem kann ich mich nur anschließen, deine Chilis sehen super aus. :thumbup:
Liebe Grüße Sebastian
Zitieren
#7
das sind nur die paar die ich im Haus habe. Mein Mann hat noch ca. 120 Pflanzen im Geschäft.....da bin ich neugierig wie die aussehen, wenn sie wieder hier anlanden.... bin ganz doll gespannt, denn die sind echte Könner was Chili Pflanzen anbetrifft. Die Carolina wurde auch dort gezogen.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#8
Überall Blüten. Das sieht ja klasse aus bei Dir. :clap::clap::clap:

Liebe Grüße Günter


Mein Chili-Thread 2017 bei HOT-PAIN
Zitieren
#9
Hallo Anneliese,Give_rose
:w00t::w00t::w00t:Yahoo tolle Pflanzen, schöne Blüten in April, besser geht nicht. :hammer:101010:thumbup:Dance2

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#10
Hallo Anneliese!Give_rose
Versuche.....:whistling::whistling::whistling:
Super!
LG
Paradeisoma
Zitieren