Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
asmxens Sammelsurium 2013
#1
Hallo
wie versprochen gibt es einen neuen Thread.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#2
meine Keimproben werden mehr:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#3
mein ganzer Stolze:
Soyuz Eleven - angezogen von Simone


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#4
Hallo Anneliese !
Das Schweinchen sollten wir auch mit einpflanzen ?
ALLES GUTE noch und viel Gesundheit für deine Tomaten !
Schön, dass Du auch schon anfängst. Wir werden Dich folgen.

peter333
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#5
Oh Anneliese, da kribbelt es schon bei mirbiggrin Planmäßig werde ich in 14 Tagen auch anfangen:whistling:
LG sonne
Zitieren
#6
Das macht echt Laune!
Ich muss noch ein ganzes Weilchen warten, da ich nicht mit Kunstlicht ausgestattet bin wink

euch allen noch ein frohes neues Jahr!
Liebe Grüße,
Anica
Besucht doch mal meinen Blog, ich würde mich freuen!
http://anniestomaten.blogspot.de/
Zitieren
#7
Hallo,
ich hab Euch doch versprochen, was ich plane.
Fang mal mit den Dwarfs an:
Beryl Beauty
Emerald Giant
German Extreme Dwarf
Dwarf Iditarod Red
Dwarf Mr. Snow
New Big Dwarf
Rosella Purple
Roter Gnom
Roter Zwerg
Sleeping Lady
Dwarf Summertime Green
Tasmanian Chocolat
Dwarf Wild Fred
Yukon Quest

Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#8
nun die Livingston Sorten die ich in dieser Saison anbauen möchte:
Livingston's Favorite
Livingston's Liebling
Livingston's runde
Livingston's Stone
Lutescent
Lutescent Honor Bright
Livingston's Paragon


die sind mal in Planung, was ich mache, austausche, ersetze - Ergebnisse seht Ihr dann an den reifen Tomaten.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#9
Wow, das sieht ja super aus.
Total krass, ich kenne glaube ich 2-3 Sorten aus deiner Liste biggrin

Ich bin total gespannt!
Liebe Grüße,
Anica
Besucht doch mal meinen Blog, ich würde mich freuen!
http://anniestomaten.blogspot.de/
Zitieren
#10
Beindruckende Liste :thumbup: Irgentwann komm ich vorbei und schau mir das Chaos mal live an :clapping: :clapping: :clapping: :thumbup:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  asmxens Sammelsurium 2015 asmx91 824 213.003 25.12.15, 13:15
Letzter Beitrag: Franz