Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
asmxens Sammelsurium 2013
die sind bisher gekeimt und werden demnächst pikiert:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
Hallo Anneliese. Na das geht ja gut ab bei Dir.:thumbup:
Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
Sieht toll bei dir aus, Anneliese. :clapping:
Da hast du bald richtig was zu tun... :whistling:
Zitieren
Super Anneliese:thumbup::thumbup:
Dann bleibt die Bügelwäsche ja wieder liegen:laugh::laugh:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
Ich hab jetzt einen Nackenschaden mehr :blush: Bin aber doch sooo neugierig.

Du hast ja schon die Sleeping Lady... dachte Du wolltest mit den Dwarfs noch was warten. Muss gestehen meine bilden gerade die ersten richtigen Blätter, aber kein Wunder: Kunstlicht! :whistling:

Die W... keimt nicht... reine Zicken.
Ist aber egal. Ich werde vermutlich sowieso mit den Pflanzen zu kämpfen haben.

Zitieren
Simone,
Du hast mehr entdeckt als ich....auch egal...wenn die dann im Gewächshaus stehn, werd ich schon merken, was ich so alles hab...eben Anneliese....die morgen pikiert...
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
Toll Anneliese, smile

das keimt ja schon super bei dir. Das gibt ja wieder eine riesige Anzucht.
Grüße Peter
Zitieren
ich hab heute die ersten 20zig pikiert und mußte feststellen, dass ich viel zu wenig Sorten in der Erde versenkt habe, ich glaub ich geh nochmal in den Keller, vor allem wurde ich an die Edelrot erinnert die Hans-Jo im Anbau hatte, die muß auch noch in die Erde...und noch ein paar...
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
Soll ich dir mal meine manuell betriebene Wiesentheodrillmaschiene borgen?:lol:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
Hallo Franz,
die is ja coooool! Könnte direkt von Daniel Düsentrieb stammen....
LG Anneliese :whistling:
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  asmxens Sammelsurium 2015 asmx91 824 213.975 25.12.15, 13:15
Letzter Beitrag: Franz