Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
asmxens Nummern 2012
#21
(03.01.12, 11:58)asmx91 schrieb: Hallo Gartenstolz,
mal sehn - ob ich das mit den Nummern durchzieh - eigentlich könnte ich mir den Kram auch sparen, geb ja keine Samen mehr ab - also bleiben die auch schön bei mir.
LG asmx



da ist guter Rat teuer :blush:

Der Mensch an sich ist ja nicht böse -
nur was er so manches mal macht .... :head: ohne nach zu denken :laugh:
Zitieren
#22


Oh, lass es nur bei den Nummern, dann ist die Gefahr der Verführung nicht so groß...... :whistling: :whistling: :whistling: Wenn man erst den Namen hat, dann könnte man..... :blush:

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#23
Anneliese,

ich bin auch für Nummern... eben aus den bekannten Gründen und Deiner menschlichen Schwäche doch nicht nein sagen zu können.

LG
Simone

P.S. Ich fahr gleich zum Baumarkt, bin gerade bei der Reperatur des Wasserhahnes meiner Mutter fast zusammengeklappt. Mein Vater hat da vor Jahren einen Murks gebaut.
Zitieren
#24
(03.01.12, 14:59)Simone schrieb: Anneliese,
ich bin auch für Nummern... eben aus den bekannten Gründen und Deiner menschlichen Schwäche doch nicht nein sagen zu können.
LG
Simone

:whistling: und was macht die G u t e wenn ich dann bei Nummern schreibe ...
Anneliese :heart: Schätzecken hast du von der 0815 ein Körnle über ?
:huh:
gartenstolz der Nummerräuber ... gibt dir 007
Zitieren
#25
Gartenstolz - die 007 kriegt dann eine Tomate von Dir!!!!
LG asmx
PS: und was wird aus der Lizenz zum töten????
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#26
(03.01.12, 15:48)asmx91 schrieb: PS: und was wird aus der Lizenz zum töten????

die Lizens zum Tomaten-Ketch-Up kochen :clap::clap::laugh::laugh::lol::lol:

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#27

oder: Tomato

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#28
(03.01.12, 15:48)asmx91 schrieb: PS: und was wird aus der Lizenz zum töten????


[Bild: g045.gif]
Zitieren
#29
so - damit die Nummern auch funktionieren - habe ich gebastelt:

Pappschachtel in die 2 Anzuchthäuschen reingehn hab ich im Keller gefunden
dann habe ich die mit einer Isolierdecke (Rettungsdecke)ausgeschlagen - angetackert
Meine vorhandene Wärmematte reingelegt
In die alte Stehlampe eine Pflanzenlampe geschraubt
das ist das Ergebnis - in der ganzen "alten" Schachtel 22 Grad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#30
:thumbup:

du hast mich inspiriert.
So lange unten die Paprika und Auberginen künstlich beleuchtet werden.
Weichen die Tomis oben im Tee und können da auch von der Abwärme +20° keimen.
(Dazu brauchen sie ja kein Licht - aber ich könnte ja auch mit Stehlampe weiter machen-
doppelstöckig wenn am Fenster Platz fehlt ... ich sinniere:noidea:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren