Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
asmxens "Griff in die Box" Anbau 2011
#1
ich probier es nochmal mit Bildern:ich hb es jetzt einen ganzen Tag probiert - ganz zufrieden bin ich noch nicht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
(24.05.11, 20:35)asmx91 schrieb: ich probier es nochmal mit Bildern:

Super asmx :clap::clap:, du hast es geschafft.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#3
(24.05.11, 20:41)Charisma schrieb:
(24.05.11, 20:35)asmx91 schrieb: ich probier es nochmal mit Bildern:

Super asmx :clap::clap:, du hast es geschafft.


wie geschafft ? bei mir erscheinen sie zu klein ?

sie sollte sie nur zum Einstellen auf 640 x 480 verkleinern
und wenn sie 100 KB überschreiten etwas aufhellen ... das hilft auch

Zitieren
#4
(24.05.11, 20:35)asmx91 schrieb: ich probier es nochmal mit Bildern:ich hb es jetzt einen ganzen Tag probiert - ganz zufrieden bin ich noch nicht

Ist schon heftig, asmx:huh: Mir raucht auch der Kopf. Ich glaube, wir beiden haben die größten Probleme. Ich gehöre leider nicht zur "PC-Generation". Aber, zäh wie wir sind, schaffen wir das!!!:whistling:

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#5
tomati, wie mach ich bitte das??? bin ja schon mal froh, dass es so funktioniert!!!
frustrierte Grüße
asmx
Zitieren
#6
(24.05.11, 21:12)asmx91 schrieb: tomati, wie mach ich bitte das??? bin ja schon mal froh, dass es so funktioniert!!!
frustrierte Grüße
asmx

Bild ins Fotoprogramm ziehen auf "Einstellen drücken -
Größe ändern drücken und auf ca. 550 Breite - ( länge macht es meit automatisch )
wenn auf Verhältnis beibehalten das Häckchen ist
-
ok drücken und bei deinen Bildern abspeichern
Zitieren
#7
Hallo tomati,
Du weißt doch, daß ich eine technische "Wild boar" bin....
ich hab es stur noch lo-fi99s Rezept gemacht...morgen probier ich mal die Vilma etwas größer in Szene zu setzen...schaun wir mal.
LG und Gut's Nächtle
asmx
Zitieren
#8
Hallo Anneliese,
auch ich tue mich mit den Bildern etwas schwer. Aber jetzt nach Tomatis Anleiltung auf 550 Breite, habe ich es noch einmal versucht und zeige Euch gleichzeitig meine tollen Knubbel.

LG
Uschi


   
Zitieren
#9
Es ist schon komisch mit den Bildern. Einige gehen, wenn ich sie auf 550 stelle und andere wieder nicht. Aber ich denke, irgendwie werden wir uns hier schon zurechtfinden.

LG
Uschi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#10
(24.05.11, 22:57)uschi5000 schrieb: Es ist schon komisch mit den Bildern. Einige gehen, wenn ich sie auf 550 stelle und andere wieder nicht. Aber ich denke, irgendwie werden wir uns hier schon zurechtfinden.

LG
Uschi

wenn meine Bilder ziemlich dunkel oder nachgeschärft ... haben sie zuviele pixel
auch bei 550 das wird dir aber angezeigt wenn du mit der Maus drauf gehst ...
dann eben noch etwas stufenweise verkleinern oder etwas kleiner schneiden ...also überflüssiges
drum herum weg ...ausschschneiden und evtl. nachschärfen

... oder aufhellen geht auch



Zitieren