Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
asmxens "Gärtle" 2014
#1
Mein Gärtle öffnet!
so sehen meine Pflanzen im Moment aus:
Bild 1 Blaue Ananas
Bild 2 Blaue Anneliese/1. Pflanze innen rot
die restlichen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#2
Hallo Anneliese,Give_rose
ganz tolle BabysYahoo 10 Du bist sehr gut im Rennen.:thumbup: Ich wünsche Dir viel Erfolg, und allerdings Gesundheit für Dich und deine Pflanzen.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#3
Die sehen gut aus. :thumbup:
Viel Erfolg in Neuen JahrSun
Anne
Zitieren
#4
Uih, das Jahr fängt ja gleich richtig grün bei dir an. Klasse!!!
Zitieren
#5
Das hat so ein gewissen "Startschuß" für die Saison 2014.. .:clapping:.
Ich glaube,ich gehe mal Körnchen auslegen.. .
Zitieren
#6
Hallo Anneliese,

da hast Du ja einen prächtigen Kindergarten!
Weiter viel Erfolg

L.G.
Carmen
Zitieren
#7
Hallo,
Danke, es läuft sehr gut.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#8
Hallo Anneliese, das sieht ja schon super aus bei dir :thumbup: Tolle Pflänzchen Yes
LG sonne
Zitieren
#9
Hallo Anneliese,
bei Dir ist ja mal wieder alles im "Grünen Bereich":thumbup::laugh::laugh:Dance2Dance2
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#10
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Gärtle.
Sieht ja schon recht gut aus mit deinen PflänzleYes
LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren