Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
asmxens Überraschungen 2017
Hallo Paradeisoma,
Danke, habe gestern noch einen Teller zusammengestellt, aber die leiden im Moment schwer, jetzt ist einfach Schluss. Den Teller habe ich nicht fotografiert, war auch zu duster....die sind eingekocht.
Eingekauft habe ich noch nicht viel....ich warte mal.
Ganz liebe Grüße
Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
Meine nachgereiften kriegen die Hühner, denen schmecken sie und sie dürfen nun den Unterstand umgraben! 



Da kann ich nur sagen: Dito.. :thumbup: Give_rose
Zitieren