Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
asmx Tomaten 2016
#41
Hatte das gestern schon gelesen und mal über Google geschaut.
Was ist denn das für ein Shop Mut so hohen Versandkosten. Magst du das verraten?
Grüsse
Zitieren
#42
Klar verrate ich das...

http://www.restorationseeds.com/.
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#43
Hallo Anneliese,
dann drücke ich dir mal ganz fest beide Daumen, dass die Tomate ordentlich gedeiht und du viel zu Ernten hast, damit sich der Preis auch lohnt.

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#44
Hi Anneliese,
das ist aber auch eine schöne, verführerische Seite, :heart: mit tollen Fotos ohne jede Ablenkung von sonstigem Dekoschnickschnack, wie so oft sonst. Hätte ich nicht schon genug Schwierigkeiten mit der Auswahl für dieses Jahr, könnte mir da auch die eine oder andere Bestellung *passieren*Clown
Gruß
Zitieren
#45
Wirklich eine tolle Seite. Allein die Bilder haben mich begeistert. Aber ich hab es ja schon geschrieben Gesundheit ist gerade nicht da. Da muss ich mich zusammenreissen.:heart:

Aber die Versandkosten sind dennoch sehr hoch.
Grüsse
Zitieren
#46

Hallo Anneliese

Bin total begeistert ,von deiner neuen Pflanzenseite .

Die Tomatenbilder sind echt klasse !!!:clapping:

Hab aber jetzt ein Problem ,weil ich meine Tomaten-Anbauliste wieder ändern muß . Yes

LG
Rosalie
Zitieren
#47
Hallo Rosalie,
ich muss an der Anbauliste nichst ändern, meine alten Seedsaver's Samen keimen nicht mehr... habe einige dabei die nicht wollen - macht aber gar nichts, habe genug zum Nachlegen.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#48
Hi Anneliese - ich drück die Daumen das sich die Teure auch als Kostbarkeit entpuppt
Zitieren
#49
Hallo ihr Lieben

Ich habe eine sehr wohlschmeckende pinkfarben Fleischtomate aus Bulgarien.
Die hat mir ein Gartenfreund gegeben. Ich habe sie schon 3 mal angebaut und bin vom Geschmack begeistert. Manche sind stark gefurcht, da muß man etwas ausschneiden. Aber Tomatengeschmack pur, nur ein bischen Murray River Salt, meistens esse ich sie ohne Salz wegen dem wunderbaren Aroma. Sie geht vom Geschmack etwas in Richtung Ananastomate.
Samen ist genügent vorhanden. Habe Sie im 1. Jahr Sortenrein in einem kleinen Gewächshaus angebaut.

LG Karl
[Bild: 24448199gk.jpg]
Zitieren
#50
hat mir heute GG mitgebracht:

[Bild: bild0060ngp1l.jpg]

die Tomate kommt aus Italien, habe aber keinen Namen
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren