Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
asmx 2018
Hallo Mechthild,
nachdem ich nun weiß, dass Auberginen Licht Keimer sind....läuft es!! Brauchst noch Samen????
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
Ach, das Aussäen war und ist nicht das Problem... :blush: Clown 

Ich habe einfach noch keinen gescheiten Platz, an dem die Pflanzen dann im Spätsommer/ Herbst noch genügend Licht und eventuell ein Foliendach bekommen können. Die Notlösung im Kübel hat nicht gut funktioniert.

Aber dieses Jahr ist erst mal die Hochbeetsache dran :noidea:  ich kann immer nur 5 Sachen auf einmal :noidea: (die sechste ist dann zu viel Clown  )

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
dann mach fünf!!!
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren