Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Tomatenfeste in Frankfurt am Main/Oberrad (!!!)
#1
Hallo Tomatenfreunde,

auf zwei lohnende Tomatenfeste am Sonntag dem 13.08.2017 möchte ich hinweisen in Frankfurt am Main Oberrad (!!!):

https://shop.markthelden.de/blog/heidi-j...in-oberrad

http://www.bild.de/regional/frankfurt/to....bild.html 

Heidi Jung hat in diesem Frühjahr weit über 100 Tomatensorten angebaut!

http://www.schecker.com/feste-im-gadde/

Beide Feste sind gleichzeitig in der selben Straße!


LG
Lutz Lea
Zitieren
#2
oh, menno, das verlockt ja.... aber so kurzfristig. :noidea:  Habe es eben erst entdeckt. Ich hätte gut 3 Std. Anreise.
Zitieren
#3
Wusste ja nicht, dass es Leute von so weit weg interessiert. Sonst hätte ich informiert. Die Leute in der Region wissen es ja alle ;-)
Ich fahre in diesem Jahr erstmalig nicht hin, da wir dieses Mal selbst schon haufenweise reif haben (habe 114 Sorten im Anbau).

LG Tubi
Zitieren