Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder da - zumindest ein bisschen
#1
Hallo,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Habe seit dem Frühjahr einen dreifachen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule. Zunächst konnte ich gar nicht am Computer arbeiten, dann habe ich die Aktivitäten so weit wie möglich reduziert. Immer noch verschlimmern sich meine Beschwerden deutlich, wenn ich länger am Rechner sitze.

Meine Tomaten haben auch etwas gelitten, denn da ich nichts über Kopf machen darf sind sie etwas ausgeufert. Ab und an unterstützt mich mein Göga beim kappen und ausgeizen.

Ich hoffe, dass ich jetzt wieder ab und zu hier mitschreiben kann.

LG
Tausendschön
LG
Tausendschön
Zitieren
#2
Gleich 3??? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#3
Hallo,

das ist ja richtig heftig.....musstest Du operiert werden?
Ich habe einen älteren Bandscheibenvorfall in der HWS (operiert/versteift) und einen aktuellen....rechte Hand 2 Finger taub, Termin beim Neurologen erst Ende des Monats....ich kann mir also halbwegs vorstellen, wie es Dir ergeht...

Viele liebe Grüße und gute Besserung!!!!

es Perlsche
Zitieren
#4
Na, dann Euch Beiden gute Besserung!:w00t:

Liebe Grüße, Mechthild hat Bandscheiben immer tiefertongue
Zitieren
#5
Euch beiden gute Besserung.
Da weiß man doch wie gut es einem selber geht. Bis auf die normalen Alterszipperlein bin ich super gesund.
Zitieren
#6
Allen gute Besserung und ein ganz herzliches willkommen zurück, Tausendschön! :clap:
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#7
Hallo Tausendschön,
Gleich einen 3-fachen Bandscheibenvorfall ist ganz schön heftig! Die Tochter meiner GG hatte "nur" einen 1-fachen - und das reichte zumal diese Krippen- Erzieherin ist. Seitdem ist nichts mehr mit Kinder-heben und sie ist in den Hort versetzt worden.

ALLES, ALLES GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG!

karlinche
Grüssle aus der herrlichen Lausitz von Einem der aus
"Wir können Alles ausser Hochdeutsch" stammt.
Zitieren
#8
Hallo Tausendschön,
Gleich einen 3-fachen Bandscheibenvorfall ist ganz schön heftig! Die Tochter meiner GG hatte "nur" einen 1-fachen - und das reichte zumal diese Krippen- Erzieherin ist. Seitdem ist nichts mehr mit Kinder-heben und sie ist in den Hort versetzt worden.

ALLES, ALLES GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG!

karlinche
Grüssle aus der herrlichen Lausitz von Einem der aus
"Wir können Alles ausser Hochdeutsch" stammt.
Zitieren
#9
Danke, ihr seid soooo lieb!

Dank regelmäßiger Amerikanischer Chiropraktik (leider sehr teuer und zeitaufwändig) geht es mir wieder deutlich besser. Um eine OP werde ich wohl herumkommen. Aber es kann noch ein Weilchen dauern bis ich wieder richtig fit bin.

War gerade im Tomatenhaus um die letzten grünen Tomaten zu ernten und konnte es nich lassen ein bisschen aufzuräumen - hätt ich nicht tun sollen *grummel*. Ich finds super ärgerlich, dass ich z.Zt. fast alle (Garten)arbeiten auf meinen GG abwälzen muss. Man kommt sich ziemlich blöd vor, wenn man für jedes bisschen Arbeit, über das man sonst gar nicht nachdenken muss, jetzt Hilfe holen muss sad

So, genug gejammert, jetzt gehts ans Rezeptesuchen für Grüne Tomaten.
LG
Tausendschön
Zitieren
#10
Liebe Mitsüchtige,

irgendwie ist der Wurm drin: war wohl doch Alles ein bisschen zu viel und jetzt bin ich mit einer Erschöpfungsdepression erstmal arbeitsunfähig geschrieben. Naja, vielleicht komme ich dann mal wieder dazu hier mehr zu schreiben smile Immerhin gehört die Beschäftigung mit den Tomaten ja zu den Dingen, die der Seele (und dem Körper) gut tun.
Wie es so geht hat sich aber erstmal mein Jüngster einen fiesen Husten zugelegt, so dass mit Erholung für mich bisher nix war. Aber morgen kann er wieder in die KiTa und ich hoffentlich mal was für mich tun.

LG
Tausendschön
Zitieren