Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder da
#1
Hallo zusammen smile ich bin nun schon 'ne ganze Weile stille Mitleserin (und Lernerin wie vordem). Irgendwann im Herbst wurde ich zum Gast degradiert. Kam nicht mehr rein. Allerdings bin ich auch kein PC-Crack :no:
Via Mechthild wurde ich von Balder wieder aufgenommen und habe meinen Namen von Phloxsammlerin auf Phloxe verkürzt. So heiße ich auch bei 'Kraut und Rosen'.

Im frühen Frühjahr sah es so aus, als ob ich diesjahr massig Zeit haben könnte. So habe ich ziemlich viele Tomaten gesät. Auch aus dem Wichtelpäckchen.
Mit der Zeit - das war ein Irrtum :whistling: und vor allem im April/Mai war ich echt gehetzt durch meine Sucht ... die vielen Pflanzen .... auch für die Verwandtschft etc. Dazu das miese Wetter :crying:

Jetzt geht's mir zeitlich besser... aber das Wetter ist hier schon wieder mies.
Bei Gelegenheit erzähle ich gerne mal von meinen kuriosen diesjährigen Tomaten.









Zitieren
#2
Hallo Phloxe,

auf guten Austausch.

Liebe Grüße
Tomatenfan
Zitieren
#3
Hallo Phloxe,

schön dass du da bistGive_rose. Auf die kuriosen Tomaten bin ich gespanntYes
Liebe Grüße von Anne Rosmarin
und für uns alle ein gutes Gedeihen der geliebten Pflanzen !

Wir gärtnern in Mittelfranken
Zitieren