Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wettbewerb Wer hat die Dickste Tomate 2012
#1
Servus Leute,
wie die Überschrift schon sagt, will ich hier ein kleines Wettbewerb starten, wer die dickste Tomate hat. Hab mir eure dickste dinger von letzen jahr mal ausgeschaut und da waren schon ordentlich dinger dabei smile.
Ihr denk euch bestimmt was will der neue wieder gell :rolleyes:

Ich hab mir das ganze mal so vorgestellt:
1) Gewinn chancen für die ersten 3
2) Jeder kann mitmachen
3) Beim anmelden gibt man paar seiner besten Samen ab (Muß mindestens 3 Tomatensorten drin sein, man kann wenn man will auch anderes chilis oder co dazu geben), was gedacht ist für den Gewinn was nachher auch die 3 ersten aufgeteilt wird.
4) alle Tomaten Sorten erlaubt
5) Beweis Foto mit gewicht auf der Wage

Da ich neu hier bin und ihr mich noch nicht kennt hät ich mir gedacht das jemand anderen, den ganzen Gewinn aufbewart bis die Saison zu ende ist und die Gewinner ermittelt sind.
Hab auch jemand im Auge schon und zwar Charisma (die weiß zwar noch nix von ihrem glück aber ich glaube sie wäre einverstanden :devil:)

So das wars für erste smile

Was sagt ihr dazu??
Damit wir darüber diskutieren können, eröffne ich ein Diskussion Theard Hier damit hier nicht alles voll ist und dann kein Überblick ist smile
Zitieren