Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Sorte bringt bei euch die erste reife Tomate?
#1
Ich habe die erste reife Frucht an einer Balconi Yellow. Heute wurde sie verspeist, himmlisch gut. Endlich wieder Tomate schmecken. Gesät wurde am 13.1.11.
Welche Sorte ist bei euch die Erste mit einer reifen Frucht?
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum. (Dieter Kienast)
Zitieren
#2
Hallo Anja,
bie mir wird im Freiland die 1. Vilma rot - gesät am 15.01.2011. Versuch morgen mal ein Foto von der zu machen...la,la,la...
LG asmx
Zitieren
#3
hallo Anja,

wow, das finde ich toll. Meine brauchen noch etwas wink
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#4
Ach Mensch, ein Foto :w00t::w00t:
Nun ist sie verspeist, ich fotografiere dann die Zweite, die sich schon langsam färbt.
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum. (Dieter Kienast)
Zitieren
#5
(24.05.11, 21:27)Anja1411 schrieb: Ach Mensch, ein Foto :w00t::w00t:
Nun ist sie verspeist, ich fotografiere dann die Zweite, die sich schon langsam färbt.

das darf doch nicht wahr sein :scared: alleine aufessen und noch nicht mal ein Foto für uns bereitstellen an dem wir mal lutschen könnten *kicher* :blush:

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#6
gratuliere zur ersten roten Tomate. Ich bin froh, dass ich jetzt kleine grüne Knubbel dran habe. Ich habe am 9.02. gesät. Es sind Bloody Butcher und Stupice. Die brauchen sicherlich noch 4 Wochen.

LG
Uschi
Zitieren
#7
Bei meinen Tomaten färbt sich noch nichts aber ich tippe auf Eagles Beak. Die sind schon echt groß...

   
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#8
bei mir tippe ich auf Camp Joy oder Purple Russian wink
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#9
WOAH! Spinnt ihr?! :w00t:
Wie könnt ihr schon ernten und/oder bereits derart große Monstren haben?! :scared:
Bei mir hängen bestenfalls kleine Knubbelchen, lediglich die schon mit Fruchtansatz
gekauften "Primabell" könnten e.v.en.t.u.e.l.l. nächste Woche erröten. Aber alles andere?
Da wird es AUGUST werden, da bin ich mir ziemlich sicher! :undecided:
Jack's Offtopic-Paradise: Strandbar, Man's Toys Sandbox und Skyrim-Corner:
Abhängen, Sachfimpeln oder Abenteuer austauschen! Kommet und staunet! ;o)
Zitieren
#10
Klasse Anja, das Tomätchen hatte sicherlich einen ganz herrlichen Geschmack, nach so langer Abstinenz :rolleyes:
(Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen).

Freut mich für Euch, dass Ihr schon ernten könnt.
Bei mir dauert es noch ein wenig. Aber dann dürfte die Himbeerrose die erste sein.

LG Monika
Zitieren