Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiße Murmel.
#1
Hab 2 Murmeln. Weiße und rote Murmel. Rote ist nischt geworden, aber dafür die weiße Murmen. Ich finde aber nichts über die weiße. Kenn die jemand? Ich hab kerine Ahnung von dieser Sorte. Stab, Busch oder sonstiges.
LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#2
Rote Murmel ist ein Wildtomate ...

Weiße Murmel kenne ich unter dem Namen nicht, aber die Wildtomaten werden ja unter allen möglichen Bezeichnungen verkauft, gnadenlos dauernd irgendwie umbenannt in "Currant" oder "Johannisbeere" oder wasweißderHimmel ... auch so kann man neue Sorten schaffen. :thumbdown:

Falls die Weiße Murmel die "White Currant" ist, dann wäre sie auch eine Wilde => nicht ausgeizen, aber viel Platz einplanen und ggf. köpfen oder auslichten.
Zitieren