Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was ist was??Deckel verwechselt
#1
Question 
HILFE!!!!

Hab auf meine Pepis und Parikas Deckel jeweils das Namensschild der Samen geklebt. Jetzt hab ich nicht aufgepasst und weiß nicht welcher Deckel wo drauf gehört (Anfängerfehler :head:)

Ich kann nur sagen, bei den einen Keimlingen ist das Blattpaar länger als bei den anderen, kann mir jemand helfen???? :rolleyes:
Zitieren
#2
Fotos wären gut, aber wenn bisher nur die Keimblätter zu sehen sind, ist es trotzdem schwierig.
Beste Grüße,
JPM
Zitieren
#3
Hört sich für mich nach Lottotommis an
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#4
(01.03.12, 10:33)Highländer schrieb: Hört sich für mich nach Lottotommis an

Also eins kann ich sagen : Tomis sind es nicht!!! biggrin

Mist, aber egal. Fotos :huh::huh::huh: Ich kann sie machen, aber ich krieg sie nicht hier rein :rolleyes:
Zitieren
#5
(01.03.12, 10:42)Urseline schrieb:
(01.03.12, 10:33)Highländer schrieb: Hört sich für mich nach Lottotommis an

Also eins kann ich sagen : Tomis sind es nicht!!! biggrin

Mist, aber egal. Fotos :huh::huh::huh: Ich kann sie machen, aber ich krieg sie nicht hier rein :rolleyes:
Tschuldige, überlesen :news:
Schau mal bei Highland Tommis. Da haben nette User was geschrieben und verlinkt :thumbup:
Ich hab auch oft das Problem das der Rechner nicht das Macht was ich will :head: Dummes Teil

Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#6
(01.03.12, 10:23)Urseline schrieb: HILFE!!!!

Hab auf meine Pepis und Parikas Deckel jeweils das Namensschild der Samen geklebt. Jetzt hab ich nicht aufgepasst und weiß nicht welcher Deckel wo drauf gehört (Anfängerfehler :head:)

Ich kann nur sagen, bei den einen Keimlingen ist das Blattpaar länger als bei den anderen, kann mir jemand helfen???? :rolleyes:

Oft wachsen die Paprikapflanzen schneller als die Peperonis. Ein bißchen abwarten und die Pflanzen sagen dir selbst was sie sind. wink
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#7
Aja wieder ein wertvoller Tip, danke schön!!!

Also abwarten......Danke
Zitieren