Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist was??Deckel verwechselt
Question 
HILFE!!!!

Hab auf meine Pepis und Parikas Deckel jeweils das Namensschild der Samen geklebt. Jetzt hab ich nicht aufgepasst und weiß nicht welcher Deckel wo drauf gehört (Anfängerfehler :head:)

Ich kann nur sagen, bei den einen Keimlingen ist das Blattpaar länger als bei den anderen, kann mir jemand helfen???? :rolleyes:
Fotos wären gut, aber wenn bisher nur die Keimblätter zu sehen sind, ist es trotzdem schwierig.
Beste Grüße,
JPM
Hört sich für mich nach Lottotommis an
Grüße außm Pott Gerd
(01.03.12, 10:33)Highländer schrieb: Hört sich für mich nach Lottotommis an

Also eins kann ich sagen : Tomis sind es nicht!!! biggrin

Mist, aber egal. Fotos :huh::huh::huh: Ich kann sie machen, aber ich krieg sie nicht hier rein :rolleyes:
(01.03.12, 10:42)Urseline schrieb:
(01.03.12, 10:33)Highländer schrieb: Hört sich für mich nach Lottotommis an

Also eins kann ich sagen : Tomis sind es nicht!!! biggrin

Mist, aber egal. Fotos :huh::huh::huh: Ich kann sie machen, aber ich krieg sie nicht hier rein :rolleyes:
Tschuldige, überlesen :news:
Schau mal bei Highland Tommis. Da haben nette User was geschrieben und verlinkt :thumbup:
Ich hab auch oft das Problem das der Rechner nicht das Macht was ich will :head: Dummes Teil

Grüße außm Pott Gerd
(01.03.12, 10:23)Urseline schrieb: HILFE!!!!

Hab auf meine Pepis und Parikas Deckel jeweils das Namensschild der Samen geklebt. Jetzt hab ich nicht aufgepasst und weiß nicht welcher Deckel wo drauf gehört (Anfängerfehler :head:)

Ich kann nur sagen, bei den einen Keimlingen ist das Blattpaar länger als bei den anderen, kann mir jemand helfen???? :rolleyes:

Oft wachsen die Paprikapflanzen schneller als die Peperonis. Ein bißchen abwarten und die Pflanzen sagen dir selbst was sie sind. wink
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Aja wieder ein wertvoller Tip, danke schön!!!

Also abwarten......Danke