Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hat das in sich ???
#1
Servus,

ich komm immer öffter hier und wo anderes auf den Namen West Virginia, da gibt es schon sorten davon. Aber warum sind die so begehrt??
Könnt ihr mich vieleicht aufkrären?? wäre nett danke smile
Zitieren
#2
Hallo Skylobo,
ich hatte letzte Saison 3 West Virginias im Anbau:
Giant Syrian
West Virginia Sweet (Pflanze hat mir Charisma auf's Auge gedrückt - danke nochmals)
Homerfike's Yellow Oxheart

es waren noch 2 andere dabei Hillibilly - nur bei der bin ich mir nicht sicher ob sie aus West Virginia stammt, die andere fällt mir grad nicht ein,

Der Geschmack dieser Sorten war so gut - habe diese Saison ein paar weitere im Anbau und hoff, dass die genauso lecker schmecken.
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#3
Habe dieses jahr auch die Giant syrian
Zitieren