Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Vorlage für selbstgebastelte Saatgut-Tütchen
#11
(07.02.17, 20:05)TomatenChris schrieb: Hallo ihr Lieben,
ich habe neulich eine Vorlage für selbstgebastelte Saatgut-Tütchen erstellt, welche ich gerne mit euch teile.
Einfach in der unten verlinkten Word-Datei die Texte und Bilder anpassen, auf DIN A4 ausdrucken (um randlos auszudrucken den Haken bei "an Seite anpassen" rausnehmen) entlang der gestrichelten Außenkanten ausschneiden und an den Längsseiten zusammenkleben.
Eignet sich super für das Verschenken von Tomatensamen.

Vorlage Saatgut-Tütchen.docx
Vorlage Saatgut-Tütchen.doc

Viel Spaß beim Basteln!
Christian

[Bild: 20170207_181856rcpw6.jpg]

Hallo! Diese Tütchen sehen spitze aus! Leider kann ich sie nicht runter laden? Ich bekomme auf Dropbox immer die Fehlermeldung Error (404)! Kann mir jemand helfen? Danke Verena
Zitieren
#12
Die Dropbox-Freigabe war anscheinend automatisch nach einem Jahr beendet worden.
Ich habe die Dateien erneut freigegeben und die Links im Startpost aktualisiert.
Viel Spaß damit.

LG
Christian
Zitieren
#13
Vielen, vielen Dank! Die Tütchen sind wundervoll!
Zitieren