Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Violas Balkon mit Tomaten u.a.
#1
Hallo zusammen, mach dann mal meinen Balkongarten hier auf.

Tomaten gibt's bei mir auch jedes Jahr seit ich weiß das selbstgezogene viel leckerer sind als gekaufteYahoo
Hab mich dieses Jahr mit den kleinen Sorten beschäftigt wie Minibell, Tini Tim u.a. wegen Platzmangel.
Bin aber nur von wenigen begeistert und meine größeren wie Black Cherry und Ildi möchte ich dann doch nicht missenYes

Möchte 2014 vermehrt wieder Kräuter und Gemüse anbauen um weiter rum zu probieren was auf Balkonien noch so alles geht.
Der Kartoffelanbau muss unbedingt noch optimiert werden.
Tomaten gibt's aber auch wieder!!!
Gruß Petra
Zitieren
#2
Hallo Petra, schön das du auch einen eigenen Thread aufgemacht hast. Über Bilder freuen wir uns auch immer sehr Yes
Was für Gemüse baust du noch so an auf deinem Balkon?
LG sonne
Zitieren
#3
Hallo Sonne, ich probier alles mögliche von Salat über Radischen, Möhren, Kohlrabi usw.
Alles was man auch in einem Topf pflanzen kann.
Nächstes Jahr will ich mal Auberginen testen smile

Das mit den Bildern reinstellen klappt bei mir irgendwie nicht :noidea:
Gruß Petra
Zitieren
#4
Hallo Petra,
Du kannst es mal so versuchen.
http://www.tomaten-forum.com/Thread-Bild...ch-gemacht
Einfacher geht's nicht.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#5
Ach dann klappt das nicht weil die zu groß sind?
Danke für den Link Peter Danke
Gruß Petra
Zitieren
#6
Hallo Petra,
wir sind nur neugierig auf Deine Bilder.Give_rose :thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#7
    Testbild
Klappt auch ohne verkleinern das ist schön!
Also das ist mein Säulenapfel.
Gruß Petra
Zitieren
#8

.jpg   Linke Balkonseite 2009.jpg (Größe: 72,06 KB / Downloads: 47)

Hier mal ein kleiner Eindruck von meinem Minibalkon.
Gruß Petra
Zitieren
#9
Jetzt geht's wieder nicht oder seht ihr was????:noidea:
Gruß Petra
Zitieren
#10
(26.09.13, 19:14)Viola schrieb: Jetzt geht's wieder nicht oder seht ihr was????:noidea:
Wer angemeldet ist, kann auch die Bilder sehen. Ich würde es so machen, wie das 1.Bild, wo Deine schöne Säulenapfel zu sehen ist. Deine Balkon sieht ganz toll aus.Yahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:Give_rose

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren