Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Viele Fragen eines Neulings
#41
Hallo,
hier wie versprochen das Bild von heute. Habe das Gewächshaus 2 Minuten zuvor gedreht und für den Deckel abgenommen, damit ihr die Pflanzen besser sehen könnt.
Würdet ihr heute umpflanzen?
Lieben Gruß,
Denise

Ps. oh je, ich krieg das Bild nicht kleiner als 339 kb was noch immer zu groß ist, und nun?
Zitieren
#42
(27.02.13, 12:39)Denise schrieb: Ps. oh je, ich krieg das Bild nicht kleiner als 339 kb was noch immer zu groß ist, und nun?

Hallo Denise.
Entweder noch weiter verkleinern mit z.B. TinyPic
oder einen externen Bilder-Hoster verwenden (meine Empfehlung: picR ), Bild dort hochladen und den Link hier einfügen.

Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#43
Hallo Tom,

kennst du auch ein Mac-Programm?
Zitieren
#44
nö, leider nicht.
Aber Tante Google liefert z.B. diese Anleitung hier:
Mac: Bilder verkleinern
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#45
neuer Versuch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#46
ahhh 100000 Dank smile
Zitieren
#47
supi ! :clapping:
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#48
nun zu Deinen Sämlingen.... die sind leider schon ganz schön "vergeilt" wie man sagt.
Die kleinen bekommen wohl zu wenig Licht und stehen obendrein sicherlich zu warm... sad
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#49
:crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:

Mist!

Also muss ich tatsächlich Licht kaufen und neu starten?
Zitieren
#50
Du solltest auf jeden Fall etwas an den Bedingungen ändern. Die brauchen mehr Licht.... wenn Du nicht mehr Licht bieten kannst auf jeden Fall kühler stellen.
zusätzlich würde ich an Deiner Stelle Not-Umtopfen. Raus aus den Jiffys und rein in Kunststofftöpfe mit Anzuchterde. Dabei ordentlich tieferlegen und dann bin ich mir ziemlich sicher würden sich die Kleinen auch wieder erholen.
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Erste Tomatenzucht - viele Fragen okin 7 4.652 14.03.18, 22:55
Letzter Beitrag: Galapagos
  Pikierfrage eines Neulings Tillmario 3 2.547 07.03.16, 23:38
Letzter Beitrag: German Green
  Fragen eines Anfängers Einhorn 4 4.168 04.05.12, 16:57
Letzter Beitrag: Eifel-Mike