Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Unsere "dicksten Dinger" 2011
#11
(22.07.11, 16:08)orchidee schrieb: Hallo Dru,

die beutelt aber wunderbarwinkwinkbiggrin
Meine haben BEF:devil::devil:
LG orchidee
ach Orchi, das ist aber schade :sweatdrop::crying:

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#12
... Danke für Eure Bildkomplimente, der Kater war ein dankbares Modell und entweder ganz verliebt in die gelbe Tomate oder neidete ihr die Aufmerksamkeit, die sie von mir bekam. Bei mir werden jetzt die dicken Dinger alle auf einmal reif ... ich weiß so schon oft nicht, was ich mit einer davon anfangen soll, weil die mich geschmacklich meistens nicht so umhauen.

Die gelbe allein hat jedenfall eine schöne Tomatensauce für 5 Portionen Nudeln ergeben.

Was macht Ihr denn bevorzugt mit den großen?
Zitieren
#13
(22.07.11, 23:28)fischiloge schrieb: Was macht Ihr denn bevorzugt mit den großen?
zum Salat - Tomatenbrot - in Tomatengulasch + Chili Corncarne - Sossen - Pasta -
gut gehen die Kernarmen auch in Lassagne
Teig -schicht Gewürzhack + Tomatenscheiben - Teig - Käse + Zucchinischeiben
Teig -Tomaten + Mozarella -Teig ... beliebig weiter hoch ...
Käse drauf und überbacken :heart:

dazu Tomatensalat in Olivenöl und angeröstete Kürbiskerne

Zitieren
#14
Hallo,
da kann ich nicht mithalten. Meine Größte bisher war eine Zakopane: 262 Gramm.
LG
Tausenschön


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG
Tausendschön
Zitieren
#15
(23.07.11, 09:56)Tausendschön schrieb: Hallo,
da kann ich nicht mithalten. Meine Größte bisher war eine Zakopane: 262 Gramm.
LG
Tausenschön

... aber hallo :thumbup:
schöne Pflanze und Frucht -
Gewicht und Größe sind wohl ein hasch mich Effekt ... aber drittrangig
ich bin ein Fleischisfan und die zwischen 200 - 250 gramm sind mir am liebsten.
Zitieren
#16
(23.07.11, 10:15)tomati schrieb: [quote='Tausendschön' pid='6727' dateline='1311407794']

ich bin ein Fleischisfan und die zwischen 200 - 250 gramm sind mir am liebsten.


... ich finde auch, dass die mehr Geschmack haben als die gaaaanz Riesenböller
Zitieren
#17
(23.07.11, 11:14)fischiloge schrieb: ... ich finde auch, dass die mehr Geschmack haben als die gaaaanz Riesenböller

Keine Ahnung, hatte noch nie so Monsterbiester. Meine waren immer max. so um die 200-300gr

LG
Tausendschön
Zitieren
#18
im Gedenken an mein "dickstes Ding" das ich heute noch unreif wegschmeissen musste ... sadsad
       
Pamplemous du grand-père mit Hagelschaden.
Zuerst sah es so aus, als ob die Wunde austrocknen würde, aber jetzt hat sie doch angefangen zu faulen ...
Also zuerst zum Fototermin und dann in die Tonne :crying::crying:
Zitieren
#19
Oh, Aubergine, wie schade!:ohmy:
LG
Tausendschön
Zitieren
#20
wirklich ein Jammer, Aubergine sad
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Tomaten 2011 fischiloge 143 51.903 30.10.11, 22:07
Letzter Beitrag: sonne