Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannte Tomatensorte
#1
Hi,

ich bin neu hier im Forum, freue mich aber der Gemeinschaft anzuschließen und über Tomaten zu quatschen smile

Ich habe dieses Jahr eine großzügige Ernte mit 21 verschiedenen Pflanzen. Leider ist dieses Jahr eine dabei, die ich nicht betiteln kann.
Habe die Samen von meinem Dad bekommen und er hat sie aus Norwegen, angeblich soll sie Biff heißen, aber diese Bezeichnung habe ich nirgendwo gefunden. 

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Hier ein Bild:

[Bild: 20170806_111252.jpg]

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Christopher
Zitieren
#2
Zitat:...angeblich soll sie Biff heißen, aber diese Bezeichnung habe ich nirgendwo gefunden...

Vielleicht eher Beef(steak)? wink
...da gibts aber viele Sorten in allen möglichen Farben und Formen.
LG
Harald
Zitieren
#3
Hmm eine gewisse Ahnlichkeit ist da. Aber ich finde meine doch sehr gleichmäßig gewachsen. Aber ich schau mal alle Kombinationen durch. Danke erstmal smile
Zitieren