Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Topaci's Balkonsaison 2016
#21
Moin,

nein, das ist nicht alles für den Balkon. Hier auf dem Grundstück gibt es eine Menge Pflanzsteine. Die werden auch damit bestückt. Außerdem auch mein alter Folientunnel in der Heimat. Da kümmert sich meine Tante drum. Bin selber gespannt wieviel ich auf dem Balkon unterkriege...
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#22
(17.03.16, 10:26)Topaci schrieb: Moin,

nein, das ist nicht alles für den Balkon. Hier auf dem Grundstück gibt es eine Menge Pflanzsteine. Die werden auch damit bestückt. Außerdem auch mein alter Folientunnel in der Heimat. Da kümmert sich meine Tante drum. Bin selber gespannt wieviel ich auf dem Balkon unterkriege...

Und ich hatte schon überlegt wie groß dein Balkon sein muss:w00t:
:laugh: Gut, wenn ich nur Tomaten auf dem Balkon hätte, würde ich nochmal 20 unterbringen.... Moment... nochmal soviele... Ach nee, besser nicht, da kriegt dann hier einer endgültig die TomatenkriseBird:hammer: und ein bisschen wollte ich den Balkon auch so noch nutzen:laugh:

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#23
Habe vorhin mal nachgemessen. 5 m x 1,50 m...

Habe noch nicht so den Plan. Auf jeden Fall muss die Muschelsandkiste mit rauf passen.
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#24
Das stelle ich mir gerade total klasse vor...die Muschelsandkiste in der Mitte und rundherum alles grün zugewuchert. :heart:
Gruß
Zitieren
#25
Ich komm bei der muschelsandkiste gerade irgendwie nicht mit:noidea:
Werde heute auch mal Balkon vermessen. Nur soo aus Interesse:whistling:

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#26
Die Sandkiste meiner Tochter muss mit rauf passen... Die Standardbalkonsandkiste in blau und muschelförmig...
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#27
Oh Gott war ich jetzt auf der Leitung gestandenWallWallWall
Ich dachte an eine Kiste mit muschelsand, und habe mich schon gefragt für was die gut ist:head::laugh::laugh:

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#28
:laugh: :laugh: :laugh:
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#29
(18.03.16, 23:04)Topaci schrieb: :laugh: :laugh: :laugh:

Blondinchen halt, da hilft die ganze rote Farbe nix:laugh:

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#30
                                                       

Das sind die Tageslichtpflanzen.
Viele Grüße
Topaci
Zitieren