Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomatodoc 2017
#81
In Deiner Gegend geht es ohne Gewächshaus fast nicht. Freu Dich auf Deins! 
Meins ist fertig, es fehlt nur noch die Erde. Die holt mir mein Mann wenn der Garten fertig ist.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#82
    Im Moment noch ein Abenteuerspielplatz für die Kaninchen, da die Pflasterarbeiten noch nicht abgeschlossen sind, aber es wird, es wird, es wihird!
Dance2 Yes Dance2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Let´s make our tomatoes great again!
Zitieren
#83
Das wird klasse!!!
Den Mist den Deine Kaninchen produzieren....toll!
Mein spanischer Tauschpartner düngt seine Tomaten auf dem Feld mit Kaninchen Mist und hat riesige Kloppers dran!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren