Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomatenzüchters Gartensaison 2012
#1
Hallo, so schauts im Moment bei mir aus -Bilder vom 8. April
LG von einem Zurückgekommenen smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Aha!

Ich bin soo neidisch auf Deine Geiztriebe, blöd öder?
Aber ich hab immer das Gefühl wenn die kommen, dann ernte ich auch bald, weil die Pflanze dann abgeht wie ein Zäpfchen. :laugh:

Ich muss gestehen ich hab wieder getopft. Bin jetzt nahe an 500! Kriegst jetzt Angst???
Ich hab se schon. :lol:

LG
Simone
Zitieren
#3
Hallo Simone, schön von dir zu hören ;-)
Angst kann mans nicht nennen, letztes Jahr war ich auch über 500 - aber letztendlich hats mir nix gebracht, 400 wurden verkauft... mach ich nicht mehr so viel, auch aus Zeitmangel
LG
Zitieren
#4
Hallo,
wir sind ja hier eher ein kleiner Kreis der Tomi-Verrückten, aber es ist nett hier! tongue
Du ich weiß auch noch nicht was ich mache. Es sind soo viele Kleine darunter, auch Dwarfs aus dem amerikanischen Projekt (tomatovil...)
Ich halte das wohl wie Anneliese, die schönsten "Schnitten" dürfen in die GW und der Rest...na ja. Alle werden wohl nicht schön werden; es sind ja auch etliche Nachzügler darunter.
Manche allerdings strengen sich besonders an...
Die kann ich doch gar nicht entsorgen.


LG
Simone
Zitieren
#5
Ach John,
guck Dir mal meine Massen an - da kann einem Angst werden, aber die im Gewächshaus sind vorbestellt....
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#6
Anneliese,
kannst Dich noch erinnern??

Mit dem reduzieren... man was sind wir unseren Sprüchen treu geblieben! :laugh::lol:
Meine Gurken keimen....ich glaub da kommt der nächste "Berg" auf mich zu...

Jetzt frag ich mich noch, was mach ich mit den "Wilden"... - den einfach geschlüpften Tomis, die sich vorher nicht zum Keimen überreden ließen...

LG
Simone
Zitieren
#7
Hallo John,
mein Brot ist fertig und so sieht es aus:
entschuldige OT


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#8
Simone,
ich hab auch solche dabei - aber die sind sooo winzig - bei denen begehe ich einen "Lustmord"
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#9
Du Lüstling!!! :tongue1:

LG
Simone
Zitieren
#10
Boaaaah Anneliese, das sieht ja mega lecker aus, ich komm vorbei, und hole eins :-D
Zitieren