Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tomatenzüchters Garten+Acker 2013
#21
Huhu,

wohne auch in der Toskana, gell Marius:cool:Dance2Sun.

Lg,SunshineSun
Zitieren
#22
Leider ist auch in der Toskana hier das Wetter noch recht blöd, aber ab heute soll es ja sonnig werden!! smile
LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#23
Solangsam geht es rund im Gewächshaus und das mit dem Wetter scheint doch noch zu klappen. Satte 27 Grad heute mittag da drinnenSunSun


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#24
Außerdem noch den Feldgarten gefräst gestern. Dafür hab ich einen Einachsschlepper...
LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#25
Und außerdem den. Macht am meisten spass wink Hier beim Kartoffelfeld vorbereiten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#26
Hallo Marius,
ganz wunderschöne Pflanzen hast Du wieder. Man merkt es einfach, wenn die im Gewächshaus stehn - bei mir noch kein Drandenken!
Meine sollten auch umgetopft werden, mach ich wie immer nicht....hoff doch, dass ich so in 14 Tagen mein ersten Gewächshaus anpflanzen kann.
LG Anneliese
Deine "Brum brums sind spitze!!! mit denen könntest ( mit dem großen) auch an unserer "Teddybär Rallye" mitfahren...
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#27
Hallo Marius, deine Pflanzen sind wie immer super :thumbup: Schön kräftig! :clapping:
Da hast du aber Glück mit dem Wetter, bei uns war heute kein Sonnenstrahl da und dazu noch a....... kalt. Ich hätte beim Kinderwagen schieben Handschuhe gebrauchen können.
LG sonne
Zitieren
#28
Hallo Marius,
welche Sorten hast du?
Mit freundlichen Tomatengrüßen
Alexander


Zitieren
#29
Ich mache demnächst mal eine Bestandsaufnahme, dann schreib ich hier was ich habe!
Lg
LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#30
Hallo Marius,,
wie man es von Dir gewöhnt ist! Erste Sahne:clapping::clapping::clapping:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tomatenzüchters Garten 2011 Tomatenzüchter 30 16.590 14.06.11, 00:20
Letzter Beitrag: German Green