Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomatenzüchters Garten+Acker 2013
#1
Hallo,
Ich melde mich nach langer zeit wieder zurück.
auch hier wieder Bilder von meinem Garten und den Äckern zuerst einmal. Wünsche allen eine gute Saison!
Auf den Bildern, ein Teil der Anzucht: Im Gesamten 250 Paprikas und 400 Tomaten.
LG Marius


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#2
Hallo,

Ein toller Pflazendschungel ist das bei Dir ! :thumbup: und schon so große Paprika, die sehen super aus, die Tomis natürlich auch.

Und riesige Äcker hast Du, beneidenswert......was ist denn das unter der Folie?

LG Annett
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#3
(29.03.13, 20:10)Schmatzefein schrieb: Hallo,

Ein toller Pflazendschungel ist das bei Dir ! :thumbup: und schon so große Paprika, die sehen super aus, die Tomis natürlich auch.

Und riesige Äcker hast Du, beneidenswert......was ist denn das unter der Folie?

LG Annett

Danke, das sind Erdbeeren. LG
LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#4
Hallo Marius, schön von dir zu lesen:clap:
Deine Pflanzen sind wie immer super schön Yes
Würde mich auch interessieren was unter dem Vlies ist :noidea:
Was hast du denn für Tomisorten dieses Jahr? Ich wünsch dir eine gute Gartensaison 2013! Sun
LG sonne
Zitieren
#5
Hallo Marius,
tolll, hast wieder ne superschöne Anzucht.
Deine sind wie immer weiter als meine, obwohl Du viel später anfängst als ich, aber die Bedingungen hab ich nicht...geht bei mir aber auch, eben langsamer.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#6
(29.03.13, 20:58)sonne schrieb: Hallo Marius, schön von dir zu lesen:clap:
Deine Pflanzen sind wie immer super schön Yes
Würde mich auch interessieren was unter dem Vlies ist :noidea:
Was hast du denn für Tomisorten dieses Jahr? Ich wünsch dir eine gute Gartensaison 2013! Sun
Hallo,
das sind Erdbeeren (so ca. 70-80 Stück). Lediglich für Eigenbedarf. Verkaufe nur Kartoffeln und Äpfel. Und eben die Setzlinge.
Ich habe dies 60% Hybriden und 40%, bei Gelegenheit schreibe ich die Sorten hier rein.
LG
LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#7
(29.03.13, 21:19)asmx91 schrieb: Hallo Marius,
tolll, hast wieder ne superschöne Anzucht.
Deine sind wie immer weiter als meine, obwohl Du viel später anfängst als ich, aber die Bedingungen hab ich nicht...geht bei mir aber auch, eben langsamer.
LG Anneliese
Paprika gingen am 14. Februar in die Erde, Tomaten am 6. März.
Lg wink
LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#8
Hallo Marius,

toll das DU mal wieder was schreibst... also über Deine Anzucht berichtest. YahooYahoo

Ich hoffe Du verwöhnst uns hier mit ganz vielen Bildern und Berichten. ::w00t:
Zitieren
#9
Hallo Marius,

ich wünsche Dir eine Super-Garten-Saison 2013!

Wenn ich Deinen Beitrag lese...kommt die Idee, es vielleicht im kommenden Jahr auch mal mit Paprika zu versuchen....
Weiter viel Erfolg!

L.G.

es Perlsche
Zitieren
#10
Hallo Marius,
ist ja toll, dass Du mal wieder reinschaust:thumbup: Hoffentlich bist Du wieder öfter hier und präsentierst uns Deine schönen Pflanzen:whistling:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tomatenzüchters Garten 2011 Tomatenzüchter 30 5.453 14.06.11, 00:20
Letzter Beitrag: German Green