Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomatenzüchter stellt sich vor
#1
Hallo, begrüße euch alle mal
ich bin wieder zurückgekommen.
MfG ;-)
Zitieren
#2
Herzlich willkommen und ein gutes Gartenjahr! Bin gespannt auf deine Berichte!!

Kann ich gerade auch gebrauchen.258 Tomatenpflanzen sind letzte Nacht erfroren!Gegen den Frust vom Frost habe ich bis jetzt gesäet.Hoffentlich gibt es nicht zuviele Leidensgenossen!Trudi
Zitieren
#3
Hallo John Deere,
toll, dass Du wieder hierher gefunden hast - wir beissen nicht....auch ich nicht, aber das weisste ja.
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#4
Schön, dass du wieder da bist!!
Zitieren
#5
Marius??? Oh wie schön, freu mich:clap:
LG sonne
Zitieren
#6
Hallo und willkommen zurück!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#7
Hallo Marius,
schön daß Du wieder bei uns bistbiggrinbiggrin
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#8
Hallo Marius,

schön, daß Du wieder da bist! Was machen die Erdbeeren? Alles gut durch den Winter gekommen?

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
#9
Ja, herzlich Willkommen zurück. Wenn Du willst, kannst Du auch gerne wieder Deinen alten Namen haben...
Zitieren
#10
(11.04.12, 14:01)Balder schrieb: Ja, herzlich Willkommen zurück. Wenn Du willst, kannst Du auch gerne wieder Deinen alten Namen haben...

Ohhhh jaaaa, gerne smile
Wenn du das machen kannst, wäre ich dankbar
Viele Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Lycolor kommt aus der Leseecke und stellt sich vor Lycolor 20 2.623 03.03.13, 16:48
Letzter Beitrag: sonne
  Ak4722 stellt sich vor ak4722 27 4.567 03.05.12, 22:06
Letzter Beitrag: Balder
  Kübelanbauerin stellt sich vor Schmatzefein 19 2.523 27.02.12, 22:20
Letzter Beitrag: Schmatzefein
  Einer Wiener stellt sich vor und persentiert Saison 2011 skylobo 12 2.752 01.11.11, 16:18
Letzter Beitrag: Querbeet
  Anne Rosmarin stellt sich ein wenig vor Anne Rosmarin 35 6.822 07.06.11, 20:40
Letzter Beitrag: tortenbecca