Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomatenwochenende im Palmengarten Frankfurt
#1
Hallo,

auf Seite 6 des Programms steht mehr zu der Veranstaltung am 20./21.07. mit Melanie Grabner von LilaTomate.

http://www.palmengarten.de/asset/uploads...283100.pdf

Ich werde mir mit einem Besuch an ihrem Stand die Wartezeit auf die eigene größere Ernte ein bisschen verkürzen wink
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#2
Super da werden wir auch vorbei gehen.:thumbup:
Zitieren
#3
Wir werden voraussichtlich am frühen Samstagnachmittag dort sein. Vielleicht sehen wir uns ja....wink
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#4
(15.07.13, 15:06)Schmatzefein schrieb: Wir werden voraussichtlich am frühen Samstagnachmittag dort sein. Vielleicht sehen wir uns ja....wink

Wir auch Yes
da sehen wir uns bestimmt.:thumbup:
Zitieren
#5
Oh, das ist ja schön, darf ich mich anschließen?

L.G.

es Perlsche
Zitieren
#6
Hallo es Perlsche,
freue mich über jede/jeden Tomatenfreund
den ich kennenlernen darf.Yahoo
Wir können ja einen Treffpunkt ausmachen.
Zitieren
#7
Ja, wäre schön wenn es klappt mit einem Treffen. Ich bin dann zwar mit meinen Eltern ünterwegs, aber meine Mutti ist auch eine Gartenverrückte. Vielleicht können wir ja vorher unsere Handynr. austauschen und uns vor Ort zusammentelefonieren?
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#8
Oh in Frankfurt? Das ist ja praktisch bei mir um die Ecke. Yahoo

Das werde ich mir sicher anschauen, meine Tomis brauchen ja noch ein bisschen. Ein großes Bisschen. :rolleyes:


Dürfte ich mich euch da vielleicht anschließen? :blush:
There are only 10 kind of people: those who understand binary and those who don't.
Zitieren
#9
Oh wie schön, es werden immer mehr. smile Schreib mir doch per PN Deine Handy-Nr., Wenn das für Dich okay ist. Wegen der Zeit stimmen wir uns noch mit Querbeet und es Perlsche ab und wenn wir vor Ort sind können wir dann trotzdem noch telefonieren, falls wir uns nicht finden sollten.

Mir geht es auch so, dass ich bis zur richtigen Ernte noch Geduld haben muss, hab zu wenig frühe Sorten, viele Fleischis. Bin mal gespannt, was Frau Grabner schon so dabei hat. Und bestimmt bietet sie auch Saatgut an. Muss ihre Liste vorab nochmal durchgehen.....
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#10
Hast PN. wink

Ja ich bin ja ein bisschen hintendran wegen den lieben Milben. :devil:
Aber es wird.


Da ich aber nun noch so gar keine Ahnung von den verschiedenen Tomatensorten habe, werde ich wohl ein paar Früchte kaufen. Das mit Samen wäre mir noch zu früh, ich weiß ja nicht mal was mir so schmeckt, da kann ich mich doch nicht schon für Sorten fürs nächste Jahr entscheiden. :blush: Außer sie hat Samen für die Reisetomate, die ist schon fest eingeplant. :laugh:


Achja, Uhrzeitstechnisch bin ich absolut flexibel. Sun
There are only 10 kind of people: those who understand binary and those who don't.
Zitieren