Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomatensamen Zlatava
#1
Hallo,
ich habe mir mal wieder Sämereien aus Tschechien mitgebracht.
Hat jemand von Euch schon mal die Sorte Zlatava angebaut?
Über Erfahrungen würde ich mich freuen.
Viele Grüße
emmablomma
Zitieren
#2
Hallo emmablomma,
schau mal hier.
Scheint eine schon mal vom Aussehen her sehr interessante, recht ertragreiche und auch für Freiland geeignete Sorte zu sein smile.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#3
Hallo Charisma,
danke für die Antwort. Auf den Bildern sehen sie ja nicht schlecht aus.
Ich lasse mich dann überraschen, wie sie bei uns wird.
Grüsse
emmablomma
Zitieren
#4
Moin, Moin,
mit dieser Sorte liebäugel ich auch schon längere Zeit. Mich fasziniert besonders der Farbwechsel, der etwas an eine Blutorange erinnert: außen orange, innen rot. Thompson & Morgan hat die auch im Sortiment. ( http://www.tandmworldwide.com/seeds1/pro...177/1.html )
Ich würde mich freuen, wenn Du im Laufe der Saison von Deinen Erfahrungen mit dieser Sorte berichtest.
LG
majabu
Zitieren
#5
Hallo emmablomma
Auch ich werde diese Sorte heuer erstmals anbauen, habs auch aus Tschechien, über Arbeitskollegen gekriegt.
Bin schon gespannt!
Es juckt zwar schon, Keimproben...???!!!, werde aber noch warten mind. bis Mitte Februar, hab meine Liste auch noch nicht fertig und bis dahin gibst Chilis und Paprika
Lg
Zitieren
#6
Hallo Paradeisoma,
ich bin auch schon gespannt, wie sich die Sorte entwickelt. Ich werde hier dann berichten.
Viele Grüße
emmablomma
Zitieren