Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomatensaison im Ruhrpott geht zu Ende....
#1
So, langsam geht bei uns hier die Tomatensaison zu Ende.sad
Diese Jahr war wirklich merkwürdig - die Pflanzen haben "lustig gefärbte" Früchte hervorgebracht (siehe Kleeblatt von Togo) - die Pflanzen selbst waren sehr schnell arg zerrupft und schnell braun - trotz Dünger, Sonne (wenn sie denn schien), Überdachung, Unterpflanzung u.u.u. Gott sei Dank hatte ich keine Braunfäule o.ä. :thumbup:
So ein komisches Tomatenjahr hatte ich noch nie!:huh:
Na ja, aber wenigstens hatten wir jetzt viele Wochen lang frische Tomaten. Das ist die Ausbeute von heute:

[Bild: IMG_2445.JPG]

Jetzt hängen noch ein paar an jeder Pflanze - ob die wohl noch ausreifen? Ich wag es, zu zweifeln!
dafür muss ich viele viele Chilis ernten - die sind dieses Jahr so gut gediehen, wie noch nie.

Was soll´s - im nächsten Jahr wird es bestimmt wieder etwas besser...

Liebe Grüße an Alle:

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott - ElfeSandy
Zitieren