Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Tomatenmarkt in Buehlertann
#21
Hallo Claudia,
da hab ich doch richtig vermutet. :whistling:
LG sonne
Zitieren
#22
Toll :clapping: und so'n Töchterchen hätt' ich auch gern noch mal - wurde viel zu schnell groß
Zitieren
#23
Hallo, Hallo,

jemand am Wochenende in Bühlertann?

LG
Bean
Zitieren
#24
Ja, ich war heute schon den ganzen
Tag in Bühlertann und hab mir einen abgefroren bei 7 °.
Bin morgen auch nochmal den ganzen Tag dort. wink
Es perlsche will morgen auch kommen. Und vielleicht Anneliese....
Zitieren
#25
Hallo,

ich war auch gestern, also am Samstag da. Das Wetter war wirklich nicht berauschend. Die Tomaten sahen demnach auch recht zerweht aus, manche hatten ja die Köpfe richtig hängen lassen. Hab aber trotzdem ein paar Hübsche gefunden.

Dann wünsch ich euch heute noch viel Spaß, heute soll es ja auch etwas wärmer werden ;-)
Zitieren
#26
(04.05.14, 08:44)Bean schrieb: Die Tomaten sahen demnach auch recht zerweht aus, manche hatten ja die Köpfe richtig hängen lassen.

Das lag aber eher am Wassermangel, als an der Kälte. wink
Die waren eindeutig zu trocken ! Meine Bekannte hatte sich "schlappe" Gurken mitgenommen und nach Wassergabe gestern Abend haben sie sich erholt.

Heute war es schön warm dort und auch wesentlich mehr los. :thumbup:
Und es perlsche und Querbeet sind auch vorbei gekommen. Hat mich sehr gefreut. :clapping:
Zitieren
#27
Für alle die Bühlertann verpasst haben.... Nächstes WE ist Käsemarkt in Wackershofen bei Schwäbisch Hall. Dort hat Thomas Hägele aus Bühlertann auch einen Stand mit Tomatenpflanzen. Hier ein Link mit Beschreibung dazu: http://www.wackershofen.de/freilandmuseu...p?idart=58
Der Käsemarkt soll übrigens toll sein !!
Zitieren
#28
(04.05.14, 20:01)debora999 schrieb:
(04.05.14, 08:44)Bean schrieb: Die Tomaten sahen demnach auch recht zerweht aus, manche hatten ja die Köpfe richtig hängen lassen.

Das lag aber eher am Wassermangel, als an der Kälte. wink
Die waren eindeutig zu trocken ! Meine Bekannte hatte sich "schlappe" Gurken mitgenommen und nach Wassergabe gestern Abend haben sie sich erholt.

Da hast du Recht, meine waren auch furztrocken, teilweise auch nicht tief genug in die Erde gesetzt.

Den Käsemarkt, allein des Käse wegens, kann ich auch nur empfehlen. Und das Freilandmuseum ist auch toll!!!
Zitieren
#29
Hallo,
ja, es war richtig schön heute in Bühlertann...und nicht nur das Wetter!
Ich habe mich sehr gefreut Claudia und Familie, sowie Birgit und ihren GG wieder zu sehen, einen schönen Schwatz zu halten, Kaffee und Kuchen gab es auch noch, die Sonne schien...tolle Verkaufsstände, gemütliche Stimmung und dann natürlich auch noch Pflanzen....
Habe ja auch welche mit hin gebracht...halt überzählige....aber als ich dort wieder los gefahren bin, hatte ich dann andere (ertauschte und gekaufte) Pflanzen im Auto. Dazu dann auch noch einen schwäbischen Whisky für meinen GG und sehr schöne, von Claudia getöpferte, Sachen für mich dabei.
Es war ein toller Ausflug.
V.G.
Carmen
Zitieren