Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomatenjauche
#1
Ich habe mir eine schöne (stinkende:whistling:) Tomatenjaucge hergestellt. Wie oft und in welcher Menge sollte ich damit gießen???
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#2
Hallo,
keiner kann mir etwas zu der Jauche sagen??:huh: Zu heiß?:sweatdrop: Ist sie ein Dünger oder eher ein Stärkungsmittel??
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#3
http://gartensommer.de/html/jauchen_rezepte.html

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/pf...ruehen.pdf (Siehe Seite 6..).

Zitieren
#4
Hallo Orchidee,
ich gieße meine Balkontomaten 1 mal die Woche damit, falls mal eine heller wird auch schon mal zwischendurch. erst gegen Ende der Saison benötige ich dann doch Tomatendünger.
Für mich ist das ein Zwischending zwischen Stärkungsmittel und Dünger.
LG Petra
Gruß aus Ostwestfalen
Topeka
Zitieren
#5
Hallo Orchidee,

ich mache und sehe es genau wie Topeka.
Ein mal die Woche kommt das Zeug auf die Tomaten und ganz offensichtlich tut es ihnen gut, Stärkung und Düngung.

Liebe Grüße
Queen of Green
Zitieren
#6
Dankesmile:thumbup:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren