Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomatenjahr 2014 by krauthex
#1
:clap:
habe endlich meine Sortenliste fertig.
es sind über 100 Sorten.
Neugierig???? http://pampa.beepworld.de
lebe das leben
Zitieren
#2
sehr große Liste, aber eine tolle Auswahl auch wenn ich natürlich nicht alle kenne.
Zitieren
#3
Hallo Krauthex,

Eine tolle Liste ist das. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Anbau! Die eine oder andere Sorte würde mich interessieren, wie Grandfathers Ashlock, aber ich fange erst später an und muss erst mal schauen, was ich dann anbauen möchte und kann. Bestimmt hätte ich auch was zum Tauschen für Dich, denn meine Liste ist inzwischen auch megalang.
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#4
Hallo Schmatzefein,
na dann schauen wir mal bis Du so weit bist. Bin für jede neue Heirloom-Sorte zu begeistern, sofern sie gut schmeckt, d.h. wenig Säure hat. Vielleicht findest Du ja was in Deinem Archiv.
Auch Dir viel Erfolge beim Gärtnern.
Gruß
die Krauthex
lebe das leben
Zitieren
#5
Wie kriegt man so viele Tomaten unter?
Respekt, wenn man so viele hat und sie nachher ernten kann :-)
Zitieren
#6
(25.01.14, 17:53)Jebaleit schrieb: Wie kriegt man so viele Tomaten unter?
Respekt, wenn man so viele hat und sie nachher ernten kann :-)

Dance2
wir haben ein 10m langes gewaechshaus und ziemlich viel platz im garten.macht natuerlich ne menge arbeit die vielen sorten, aber es ist schön wenn man eine tolle ernte hat und was übrig ist an tomaten wird einfach eingefroren.
lebe das leben
Zitieren
#7
Klingt spitze! Hätte ich auch gerne :-D
Zitieren
#8
(26.01.14, 11:17)Jebaleit schrieb: Klingt spitze! Hätte ich auch gerne :-D

winkwelche Möglichkeiten stehen dir denn platztechnisch zur Verfügung wenn ich fragen darf.
lebe das leben
Zitieren