Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tomatenhäuser - Wie sehen sie aus?
#21
ich find das total beeindruckend, was das Kind so macht !!
Das soll keine Beleidigung sein, Tomatenzüchter, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, was du da hast !
Meine Eltern haben auch einen riesen Gemüsegarten und meine Mutter hat sich so lange ich denken kann immer Mühe gegeben, dass wir als Familie möglichst kein Gemüse kaufen mussten.
Ich durfte auch jedes Jahr mein eigenes Gartenbeet anlegen, ca. 2m2, aber ich habe es nie geschafft, auch nur das in Ordnung zu halten.
Ich kann nur sagen, Hut ab vor deiner gärtnerischen Leistung, Tomatenzüchter.
Zitieren
#22
Dankeschön!!
LG Marius
Zitieren
#23
Hier darf mein Tomatendach natürlich nicht fehlen. Ist natürlich nur ein ganz kleiner Schutz. Aber immer noch besser als gar kein Schutz.

LG Uschi



           
Liebe Grüße
Uschi

"Wer mich ganz kennenlernen will, muß meinen Garten kennenlernen, denn mein Garten ist mein Herz".
[Hermann von Pückler-Muskau]






Zitieren
#24
Hallo Uschi,
ist doch super, und die Hauptsache, es erfüllt seinen Zweck. Deine Pflanzen haben sich aber gut entwickelt!!!:clapping:
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#25
Hallo Orchidee,
danke Dir, Orchidee. Ich finde auch, dafür dass es mein erstes Tomatenjahr ist, bin ich ganz zufrieden. Das Dach ist auch in Ordnung, wenn auch ein Gewächshaus sicherlich noch besser wäre. Aber man kann im Leben eben nicht alles haben.:laugh::laugh:

LG
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

"Wer mich ganz kennenlernen will, muß meinen Garten kennenlernen, denn mein Garten ist mein Herz".
[Hermann von Pückler-Muskau]






Zitieren
#26
also ich finde Dein Dach super, da stehen sie doch wunderbar geschützt drunter ! :clapping::thumbup:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#27
(29.05.11, 14:20)uschi5000 schrieb: Hallo Orchidee,
danke Dir, Orchidee. Ich finde auch, dafür dass es mein erstes Tomatenjahr ist, bin ich ganz zufrieden. Das Dach ist auch in Ordnung, wenn auch ein Gewächshaus sicherlich noch besser wäre. Aber man kann im Leben eben nicht alles haben.:laugh::laugh:

LG
Uschi

Genau Uschi, find ich auch. Ich bin auch mit meinem Häuschen happy und hatte sehr gute Ernten. Je nach dem wie es läuft, könntest Du ja vielleicht die Wetterseite auch noch zumachen lassenbiggrin
LG
orchidee

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#28
(29.05.11, 12:58)uschi5000 schrieb: Hier darf mein Tomatendach natürlich nicht fehlen. Ist natürlich nur ein ganz kleiner Schutz. Aber immer noch besser als gar kein Schutz.

LG Uschi

So ein kleines, aber feines, hab ich auch Uschi.
Da passen zwar nur 14 Tomaten drunter, aber besser als nix tongue
Wenn ich Zeit hab will ich es noch ein Stück erweitern....
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#29
(29.05.11, 22:24)Hex schrieb:
(29.05.11, 12:58)uschi5000 schrieb: Hier darf mein Tomatendach natürlich nicht fehlen. Ist natürlich nur ein ganz kleiner Schutz. Aber immer noch besser als gar kein Schutz.

LG Uschi

So ein kleines, aber feines, hab ich auch Uschi.
Da passen zwar nur 14 Tomaten drunter, aber besser als nix tongue
Wenn ich Zeit hab will ich es noch ein Stück erweitern....

Hallo Hex,
man hört und sieht nichts von Deinen Tomaten:huh: Du warst doch sehr unzufrieden mit Deinen Pflänzchen. Wie siehts aus, haben sie sich bekrabbeltwink
Neugierige Grüße
orchidee

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#30
Hi Orchidee, Danke der Nachfrage! smile

Nur kurz, ist ja OT wink.... die Tomaten haben sich berappelt nachdem ich sie in andere Erde geüflanzt hatte.

Sie sind zwar etwas hinterher, aber wenn der Sommer tomatiges Wetter bringt sehe ich keine Probleme :thumbup:
Fotos gibts dann natüerlich auch noch, hatte nur bisher wenig Zeit biggrin

LG Hex
Grüßle aus BaWü
Zitieren