Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tomatenhäuser - Wie sehen sie aus?
#11
Hier noch 2 Bilder vom letzten Jahr. Muss noch neue Bilder machen.

Lg,Sunshinebiggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#12
(27.05.11, 11:09)sunshine1980 schrieb: Hallo Tom,

da passen ca. 52 Tomaten glaub ich reinsmile:clap:. Ja mein Haus gefällt mir auch sehr gut! Ist sehr gut geräumig. Würde es jedem empfehlen mit vario Quick zu bauen!

Lg,Sunshinesmile

Danke Dir. hmm... Vario Quick... gleich mal Tante Google bemühen wink
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#13
Suuuuuuuuper!!!
Bei mir sind derzeit 112 Tomaten untergbracht!!
LG Marius
Zitieren
#14
@Tomatenzüchter

112 in einem Haus??? :eek:
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#15
Nein, ca. 20 unter einem Vordach geschützt, dann 40 in meinem Folienhaus, 15 unterm Foliendach, 30 in Kübeln am Holzschopf entlang und 9 im Freien + unzählige Buschtomaten
LG Marius
PS: Die Zahlen stimmen nicht genau überein, hab ich nur schnell im Kopf durchgezählt... muss mal eine genaue Bestandsaufnahme machen
Zitieren
#16
   
In meinem GH wohnen 22 Tomaten, 10 Paprikas und 5 Pepperoni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#17
(28.05.11, 11:16)darkdurben schrieb: In meinem GH wohnen 22 Tomaten, 10 Paprikas und 5 Pepperoni

... wink da kann dir keiner wegen nicht art gerechter Kultur ans Bein pinkeln:thumbup:
Zitieren
#18
So sieht mein Folienhaus aus, dann mein Tomatendach - im Hinetrgrund mein Doppelsteghaus...
Zuletzt die Tomatenkübel am Holzschopf...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#19
@Tomatenzüchter
Sehen gut aus, deine Unterkünfte für die Tomaten !
Da fühlen sich die Tomaten sicher wohl.
Wie bist du eigentlich aufs Tomatenzüchten gekommen ?? *neugierig frag*
Zitieren
#20
Züchten tue ich eig. nicht - nein, ich weiß nicht, eventuell durch die Landwirtschaft, da wir früher noch Erzeuger der OAG Bühl waren...
LG Marius
Zitieren