Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tomatengnubbel in Sicht
#21
Hallo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
Hallo Nochmal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
Hallo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
Hallo Asmx,

geht doch super... schöne (orchidee:devil:-)Knubbels :clap:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#25
(24.05.11, 17:29)Druidin schrieb: Hallo Asmx,

geht doch super... schöne (orchidee:devil:-)Knubbels :clap:
Danke Dru!!!
Man kann aber nicht mehr sehen, wieviele sich die Bilder angeschaut haben, oder???:huh::huh:

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#26
(24.05.11, 18:20)orchidee schrieb:
(24.05.11, 17:29)Druidin schrieb: Hallo Asmx,

geht doch super... schöne (orchidee:devil:-)Knubbels :clap:
Danke Dru!!!
Man kann aber nicht mehr sehen, wieviele sich die Bilder angeschaut haben, oder???:huh::huh:

Wenn ich meine Attachments (in meinem Profil) angucke, dann steht da z.B. 17 Downloads... das sind wohl die Aufrufe, falls nicht hoffe, daß Balder noch etwas sagt wink

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#27
Hallo Dru,
ich bin sowas von angefressen wegen der Bülders einstellen - hab den ganzen Tag probiert, der Rechner ist mir aber noch nicht um die Ohren geflogen...meine Jungs nicht da - das wär was gewesen....die hätten mich verhauen...
LG asmx
Zitieren
#28
(24.05.11, 19:08)asmx91 schrieb: ...meine Jungs nicht da - das wär was gewesen....die hätten mich verhauen...
LG asmx

asmx .. vorsicht es lesen nicht nur "Schwaben "
die nicht sprachkundigen schicken dir die Sitte wegen häuslicher Gewalt:hammer:

schwäbische Storry .
der Bauer erwischte Kinder beim Kirschen "klauen "
verfolgte sie mit Prügel in der Hand wedelnt und rief
" ich schlag Euch den Schädel ein wenn ich Euch erwische "
Da meinte die Dame .. aber .. aber das sind doch noch Kinder ..
erstaunt antwortete der Bauer " deswegen sag ich es doch im Guten" .
Zitieren
#29
Hier mal noch die Knubbel von Lime Green Salad.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
(24.05.11, 19:08)asmx91 schrieb: Hallo Dru,
ich bin sowas von angefressen wegen der Bülders einstellen - hab den ganzen Tag probiert, der Rechner ist mir aber noch nicht um die Ohren geflogen...meine Jungs nicht da - das wär was gewesen....die hätten mich verhauen...
LG asmx

hol Dir mal das von Balder vorgeschlagene Programm, scheint super zu funktioniert, es haben ja schon welche erfolgreich ausprobiert !
schau mal hier: http://www.tomaten-forum.com/showthread....600#pid600
biggrinwink

Liebe Grüße
Dru
Zitieren