Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomatenfreundin aus Schwabenland
#1
freut sich darauf, mit euch Tomatenspezialisten in Austausch zu treten.
Dank Druidin habe auch ich mir schon vor ein paar Jahren den Tomatenvirus eingefangen und bin ihn seither nicht mehr losgeworden.:clapping:
Einige Mitglieder hier kennen mich auch aus dem Kraut&Rosenforum.

Wünsche uns allen ein erfolgreiches Tomatenjahr 2012.
Salvia
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen, liebe Salvia! :clap:

Du musst nur aufpassen bei uns: Therapiert vom Tomatenvirus wurde hier noch niemand... :laugh:
Zitieren
#3
Herzlich Wilkommen!
Nein im Gegenteil aber deshalb essen wir ja Tomaten!Die sind ja sooo GESUND!Trudi
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Salvia ! biggrin
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#6
Herzlich willkommen, Salviabiggrin
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#7
(01.02.12, 13:08)Salvia schrieb: freut sich darauf, mit euch Tomatenspezialisten in Austausch zu treten.
Dank Druidin habe auch ich mir schon vor ein paar Jahren den Tomatenvirus eingefangen und bin ihn seither nicht mehr losgeworden.:clapping:
Einige Mitglieder hier kennen mich auch aus dem Kraut&Rosenforum.

Wünsche uns allen ein erfolgreiches Tomatenjahr 2012.
Salvia

und wieder werde ich beschuldigt :blush::sweatdrop: :laugh::laugh:

Schön, daß Du auch zu uns gefunden hast :clap::clap: und ein herzliches Willkommen bei den "echten" Tomatenverrückten" :laugh::laugh:

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#8
Danke für euer Willkommensgrüße.
Liebe Dru, dein "schlechtes" Gewissen kannst du ganz beruhigt wieder beiseite stecken. Im Gegenteil. Dank deiner damaligen Samen hat mein GG seine Lieblingstomate gefunden, die wir seither immer im Anbau haben.tongue

Zitieren
#9
auch von mir ein herzliches Willkommen. Der schönste Virus ist der Tomatenvirus und der schmeckt auch noch gut.

Gruß Karin
Gruß Karin aus Duisburg NRW
Zitieren
#10
(01.02.12, 21:50)Salvia schrieb: Dank deiner damaligen Samen hat mein GG seine Lieblingstomate gefunden, die wir seither immer im Anbau haben.tongue

Hi Salvia.
Darf ich fragen welche Sorte das ist ? Ich bin doch so neugierig biggrin


Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren